Warten auf Peppino

• Themenstarter Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum Beginndatum
kriegt man das auch in so kleinen Massen?
Ich tendiere eher zu kunststoffummanteltem Hasendraht, die Maschen in dem Balkonnetz sind gar gross (kleinste 3 cm....). Das Problem ist nur, es gibt nur 10 m lange Rollen.... *seufz*
Es hat nicht zufällig jemand noch sowas bei sich rum liegen?? :aetschbaetsch1:

Rumliegen habe ich leider nichts mehr, aber von Trixi gibt es auch kleine fertige Maße. Wir verwenden für unsere gesicherte Terrasse auch die 3x3cm. Außer dass sich ab und zu mal ein allzu mutiges Eichhörnchen dadurch auf die Terrasse traut .ist da noch nix weiter passiert. Wir haben aus dem Netz auch unsere Gittertür für die räumliche Trennung gebaut.

A

Werbung

*lach* Anett, ne ne, es darf noch gehibbelt werden....

*mal frische Brötchen und einen Sekt hinstellt*

Beate, ich krieg von meiner Freundin ein Katzennetz, halt auch 3x3 cm, aber ich werde es doppelt oder dreifach machen, dann werden die Maschen auch kleiner....:aetschbaetsch1:

Durchpföteln finde ich nicht schlimm, da kann Katz sich dann einfach weiter weg hinsetzen und man hat wieder seine ruh, das 3x3cm-Netz hat es bei uns getan. Übrigens, bei uns gibt es die Kette Heimtierland, die verkauft das Netz von der Rolle als Meterware. Vielleicht mal in einem Tierladen schauen, wenn Ihr das nächste Mal so eine kleine Menge braucht?

bezüglich Futter: Frau Gerlinde von und zu Koetenbroek namens Mausi verschmäht nach wie vor die meisten hochwertigen Nassfuttersorten. 🙄 Gestern war ich kurz in Frankreich drüben und hab nebst Baguettes, Ricard und lecker Käse noch 500 gr Kaninchen für 3 EUR mitgenommen (runtergesetzt weil MDH am 15.05. abgelaufen).

Roh mochte es keine der Kackstelzen, aber gekocht stürzt man sich drauf!!!

:oha:

wieder was gelernt.... :hmm:

.... und heute isses bäääääääääääääh, aber sowas von bääääääääh!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Achtung - Bilderflut!!

:pink-heart:

29190729qy.jpg

29190736ho.jpg

29190741dm.jpg

29190742yf.jpg

29190743hq.jpg

29190750wk.jpg

29190752ic.jpg

29190754gu.jpg

29190758ck.jpg

29190760xw.jpg

29190763ou.jpg

29190765bv.jpg

29190767ao.jpg

29190768gh.jpg

29190774hv.jpg

29190780li.jpg

29190781ey.jpg

29190782cd.jpg

29190785vn.jpg

29190786an.jpg

Werbung:
Na solche Fluten lässt man doch gern über sich ergießen😀:pink-heart:.

Sehr süß! :pink-heart:

Ich nehme an, das Süßtigerchen ist Mausi? So ein hübsches Süßschnäuzelchen! :pink-heart:

@Elin, neee, Mausi ist die schwarze kroatische Wildsau (mein Profilbild), das Tigerchen ist Prinzesschen Minou, auch GNTM genannt, weil sie so elegant trippelt.... :pink-heart:

Aber wo siehst du auf den Bildern Minou?? :wow: das ist doch alles Peppino.... noch bei seiner Pflegedosine, aber nicht mehr lange :aetschbaetsch1: in 10 Tagen kommt er *hibbel*

Guck, das da ist Prinzessin von und zu Minou-Flausch:
29200540ot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:stumm:
Äh ... hähä ....

:stumm:😳:stumm:😳
Ich glaube, ich habe alles durcheinander gebracht, was man nur durcheinander bringen kann.

Hahaha ... verpeilte Grüße aus ... wo wohne ich nochmal? 😳 😳 😳

Werbung:
Jetzt hätte ich doch fast das ganze hier verpasst. Ist auf der Wartebank noch Platz? Ich hab auch Kaffe und Berliner Weiße.

@Elin, *lach* ist ja nicht schlimm, der Threadtitel kann einem schon mal entfallen....

@saga, schön dass du auch da bist - na klar ist da noch Platz *etwas zur Seite rutscht* Was ist denn Berliner Weisse?? :wow:
*sich ein Käffchen einschenkt*

Das ist eine berliner Bierspezialität. Ein recht säuerliches Bier, dass mit Waldmeistersirup vor allem im Sommer hier sehr viel getrunken wird.

Sehr erfrischend und mit wenig Alkohol. Also ideal um gemütlich auf das Katertier zu warten. 😀

ich mag leider so gar kein Bier *sich schüttelt* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh......

:omg:

Lieber einen leichten Roséwein.... *im Kühlschrank nachschaut* ach, da ist ja noch ein Fläschchen :aetschbaetsch1: Proooooost!! *mit saga und ihrer Berliner Weisse anstösst*

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte ich doch fast das ganze hier verpasst. Ist auf der Wartebank noch Platz? Ich hab auch Kaffe und Berliner Weiße.

Ich nehme dann gerne das Waldmeister-Bier während ich mithibbel :grin:
Würde auch Grissinis beisteuern 😉

Werbung:
Hallo Beate, nimm Platz auf der Hibbelbank... 😀 😀 😀 *sich ein Grissini greift*

Bin auch kein Biertrinker, aber Berliner Weiße ist echt lecker. Ich nehme später eins, bevor ich noch mehr Verwirrung stifte. 😳
*FrischeBrezelreich*

mmmmhh, frische Brezel, wie das duuuuuuftet..... *sich gleich eine schnappt* danke Elin! Deine Verwirrungen seien dir verziehen.... 😀 😀 Aber gell, Minou ist auch 'ne Süsse?

Total, das Bauchi würde ich gerne mal durchflauschen! Und Mausi-Süßschnäuzelchen ist auch ein Süßfröschchen! :pink-heart:
Irgendwie finde ich, dass Peppino auch optisch zu Deinen süßen Damen passt. Und schon nächste Woche (übermorgen in einer Woche!) ist es so weit!

*hibbel*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben