Warten auf Peppino

• Themenstarter Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Dich auch mal 😳.....

A

Werbung

Lieben Dank für die Drücker :pink-heart:

Ich sitz hier aufer Arbeit und kann mich irgendwie nicht richtig konzentrieren. Am besten geht's mir noch, wenn ich mich zwinge, nicht an Minou zu denken, daran, wie sie gestern Morgen noch plappernd zu mir ins Bett gehüpft ist und ihr Flauschekörperchen direkt auf mein Gesicht gepflanzt hat...

Darum: ich stürze mich jetzt in die Arbeit. 👽

Eben zufällig erst entdeckt...Es tut mir leid was mit Minou passiert ist 🙁
ich hab selber vor 5 Jahren meinen jüngsten an ein Auto verloren - das geht mir immer noch nach.

Fühl dich mal aus der Ferne und unbekannterweise gedrückt!
Lass das ganze mal einige zeit sacken - (ein paar tage werden wohl nach meiner Erfahrung nach nicht reichen 🙁 ) und dann überlegt einfach nochmal ob ihr vielleicht sogar 2 Fellpopos nehmen wollt - es gibt ja leider genug die suchen 🙁

und dann überlegt einfach nochmal ob ihr vielleicht sogar 2 Fellpopos nehmen wollt - es gibt ja leider genug die suchen 🙁

Silvia, der Zwuckel kommt doch schon heute in einer Woche 😉, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Überlegen. Bei der PS und ihrer Umgebung gibt's grad keinen passenden Buben in ähnlichem Alter; und wie bereits geschrieben wollen wir es jetzt erst mal so versuchen.

Das wird schon - ich muss meine Helikoptermum-Allüren einfach zur Seite schieben :aetschbaetsch1:

Na dann war ich wohl zu langsam - ich wäre der Meinung gewesen ich hätte gelesen ihr überlegt nochmal... 😳

macht doch nix - guck auf Seite 10 meinen Beitrag #91, da steht's.... Ich musste mich nur kurz mit GöGa drüber unterhalten, was er denn so meint. 😉

Werbung:
Danke füpr den Hinweis auf:

GöGa meint, wir sollen es versuchen mit dem Zweiergespann Peppi / Mausi. Einen zweiten Kater können wir ja dann immer noch dazu nehmen, wenn's denn nötig wird.... Also Peppino wird auf jeden Fall zu uns ziehen :pink-heart:

Vielleicht werden die beiden ja dicke Freunde? und ich mach mir wieder viel zu viele Gedanken?

*schämmichimEck* 😳

Würde ich auch erstmal versuchen. Manchmal klappts ja auch "gemischt"
Daumen sind gedrückt! 😉

hihihi .... musst dich doch nicht schämen *Köppi tätschelt*

Mausi, unsere geliebte kroatische Schwarzwutz, ist ein verkappter Kater, wenn nicht sogar ein Transgender.... :aetschbaetsch1: Raufen? au jaaa, feeeiiin!! Und Peppino scheint ein Charmebolzen zu sein. Die Voraussetzungen sind nicht mal soooo schlecht 😀

Und damit das traurige OT mal von was Freudigen abgelöst wird:
nur noch 7x schlafen!! *hibbel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ganz wunderbar, dass ihr trotz eures schweren Verlustes das Notfellchen aufnimmt.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zusammenführung!

Danke meerwoge - Peppino kann ja nix dafür, und wir haben den kleinen Kerl nur aufgrund der Fotos schon dermassen ins Herz geschlossen, dass es fast ein Verbrechen wäre, ihn nicht zu adoptieren. 😉

Danke meerwoge - Peppino kann ja nix dafür, und wir haben den kleinen Kerl nur aufgrund der Fotos schon dermassen ins Herz geschlossen, dass es fast ein Verbrechen wäre, ihn nicht zu adoptieren. 😉

Genau das habe ich bei Jeanie auch gedacht! Warum sollte sie unschuldig mitleiden?

Und eure Flauschemaus hätte sicher auch nicht gewollt, dass Ihr oder die verbleibende Katze unglücklich seid....

Werbung:
noch 6 mal schlafen..... so langsam steigt der Aufregungspegel..... :yeah:

Wie furchtbar 😱 es tut mir sehr leid
Wisst ihr mittlerweile was Minou passiert ist?

Natürlich hat sich keine S.... gemeldet auf meinen Flyer - alle feige!! Wir werden es wohl nie erfahren, was mit der Maus passiert ist. :sad:

Vermutlich wird sich da auch nix tun - war bei uns ebenso. Dabei ist es direkt vor unserer Einfahrt passiert - gegenüber sind 2 andere Häuser.
Man sollte also meinen es hätte jemand was gemerkt oder gehört...

Nicgts. Gar nichts. Obwohl Sonntags doch viele daheim sind statt zb in der Arbeit oä. :sad:

Ja, es ist echt unglaublich - es muss ja zwischen 19 und 20 Uhr ca. passiert sein. Und vor allem der-/diejenige, der sie evtl. angefahren hat, muss das doch bemerkt haben.

Ich hab ja einen Verdacht - dieselbe bl...... K...... :massaker: mit ihrem sch..... BMW, die in der 30er Zone mit 50 durchknallt und die höchst wahrscheinlich schon Nachbars Siri auf dem Gewissen hat :massaker: :massaker:

Werbung:
Hallo meine Liebe,
Freude und Traurigkeit liegen grad so dicht nebeneinander, dass mir die Worte fehlen.:sad:
Es tut mir so um deine Flauschmaus leid.
Gleichzeitig freu ich mich für den kleinen Mann,der ja echt zum Knutschen ist. :pink-heart:
Ich wünsche euch von Herzen, dass Frau Gerlinde von und zu nicht allzu sehr trauert und den Schnuckel Peppino so schnell es geht annimmt.
Fühl dich ganz doll geknuddelt von uns.

Ich hoffe bis bald!
Neo aka Astrid
Knutschi

hey Astrid :-* Knuddl zurück!! und lieben Dank für dein Mitgefühl. Ja, es ist echt eine Achterbahn der Gefühle - die Trauer über Minous Tod ist immer noch allgegenwärtig, aber die Freude über Peppinos Ankunft ist eben auch sehr gross, und hilft uns im Moment sehr - Minou fehlt uns so sehr, aber man muss jetzt einfach nach vorne schauen. Wenn ich den leeren Fress-Platz sehe, kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke, wie sie Mittwoch Morgen zu mir ins Bett gehüpft ist und mir was vom Pferd erzählt hat, tut mir so richtig das Herz weh.

Run free, süsse Maus.... wir werden dich nie vergessen!! :sad:

PS. Frau Gerlinde von und zu trauert mitnichten - die gurrt in der Gegend rum und fühlt sich sauwohl. Spätestens Donnerstag wird sie wieder auf die Welt kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die ganze Zeit an Minou denken müssen, ich empfinde es als so ... unfair! Sowohl für Minou, als auch für Peppino.
Ich drücke Dich, und freue mich, dass Du trotz der Trauer nach vorne schauen kannst.

Ich würde mich so gern auf Peppino freuen, er hätte es so verdient ... noch kann ich das nicht so richtig (sorry!). Aber Du kannst es gottseidank.

Elin, ja, es ist höchst unfair, und menschengemacht... das macht mich so dermassen wütend!!!!!!😡😡😡😡😡

Ändern kann man damit nix, schon klar.

Wir haben heute die billige Zimmertür mit dem 50 x 50 cm Ausschnitt unten mit Katzennetz versehen und eingehängt. Der Einbau der Drückergarnitur hat natürlich nicht geklappt, mein Mann hat zwei rechte Hände (Linkshänder) und ich zwei linke (Rechtshänder), aber schön muss es ja nicht sein und die Türklinke muss funktionieren, das ist die Hauptsache. 😀 Das tut sie. Wenn jetzt noch das Fenster vernetzt wäre.... isses aber nicht.

Mal sehen, wie lange der Kurze im Gästezimmer wohnen muss.... kommt ganz auf die schwarze Wutz an.... :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben