Warten auf Peppino

• Themenstarter Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum Beginndatum
Nur noch 3 Mal wach werden ... 😱 :stumm:
Ich glaube, ich freue mich nun doch wieder auf Peppino! :pink-heart:

A

Werbung

Jepp - nur noch dreimal schlafen... 😀 Extra gekaufte, billige Zimmertür mit zweifach vernetztem (innen und aussen) 50 x 50 cm Ausschnitt ist eingehängt, das Klo wartet darauf, befüllt zu werden, Höhlenbettchen ist auch schon bereitgestellt, Kratzpappe wird noch reingestellt.... läuft!

Andrea hat mir ein Video vom Lütten geschickt, muss sie noch um den YouTube-Code bitten, dann stell ich es hier ein :pink-heart:

Weisst, Elin, sich auf Peppino zu freuen heisst ja nicht, nicht um Minou zu trauern - ich denke, der Süsse hat es verdient, dass wir uns auf ihn freuen, Minou bleibt trotzdem noch überall präsent, sie fehlt einfach an allen Ecken und Enden....

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, Peppino hat es verdient und Minou bleibt unvergessen.
Hab einen schönen Tag heute! :pink-heart:

So ein süßer Kerl :pink-heart:!

noch zwei Mal wach werden..... 😀 😀

Mausimaus, die sonst immer so fuuuurchtbar neugierig ist, guckt die komische Tür mit dem vernetzten Loch nicht mit dem süssen Fellpopo an. Ich denke mal, das wird sich spätestens übermorgen ändern.... :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ahhh, noch ein Tiger diese Woche 🙂, da lese ich doch auch mal noch mit... 😀

Ich fiebere auch mit!

Peppino wird die Sonne in euer Herz zurückbringen 🙂

Morgen, morgen, morgen Leute wird's was geben.... :yeah: :yeah:

Seit gestern trinke ich Johanniskraut-Tee und schlafe mit Baldrian-Kapseln (auch wegen dem Stress im Büro....), bin total hibbelig. Da hilft alles "ommmmmmmm" nix. 👽

Bitte drückt alle verfügbaren Daumen, dass Fräulein von und zu Koetenbroek sich benimmt und den Kleinen mag, damit er nicht so lange im Gästezimmer hausen muss.... es wird doch so warm, und wir haben keine Gitter an den Fenstern 😳 Nachts kühlt's ja GsD noch ab, da wird halt das Rollo runter gemacht und Fenster weit auf.

Für den Süssen wird's schon hart werden, vom Katzenparadies bei Andrea (riesiges Freiluftgehege) in den Knast.... 😀 Aber da muss er durch, mindestens 4 Wochen. 😉

Ach so - ihr sitzt ja auf dem Trockenen.... *eine grosse Kanne Kaffee und Brötchen hinstell*

Nur noch einmal Bubu 😀 - wobei ich glaube das Du bestimmt wenig bis gar nicht schlafen kannst 😀

Zu welcher Tageszeit soll er denn kommen?

Kleiner Tip: Versuchs mit ner Papiertüte :omg:

Werbung:
Danke für den Kaffee - wir dürfen ja😉

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Der Kleine kommt bestimmt super bei euch an und wickelt euch alle (einschließlich Katz) ganz schnell um die Kralle.

@Piepmatz, voraussichtlich gegen 13 Uhr - sie haben ja einen langen Weg (über 500 km). Und ich brauche meinen Schlaf - dafür gibt's ja Baldrian... ;-)
Ach übrigens, ich versuche verzweifelt, den Text auf deinem Avatar zu lesen - vergeblich.... könntest du ihn mal kurz hier reinstellen büüüdddeeee?? *liebguck*

@Schnurr, die Zweibeiner hat er schon voll in der Pfote.... :pink-heart: und Mausi wird ihm hoffentlich auch nicht widerstehen können.

Datt wird scho.... :grin:

Zuletzt bearbeitet:
So eine weite Reise? 😱

OT bezüglich dem Avatar 😀 :

"Du bist echt unmöglich! Du machst nur Chaos und räumst nie auf. Du hast immer was am Essen auszusetzen. Du kommst und gehst wann Du willst. Du bist ein solcher Egoist! Und? Was hast Du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

"Miiiau"

"Orrr, ich liebe Dich auch"

:grin:

Datt wird scho.... :grin:

Also Nepsi ist nach ca. 6 Stunden Autofahrt ( mit einmal umladen in Nürnberg ) aus der Box rausgestiefelt, Schwänzchen in die Höhe und hat jeden mit Kopfnuss-stübern begrüßt "Tach, ich wohn jetzt auch hier😀".

Hummel war kurz vorm Nervenzusammenbruch und Pü hat sich entspannt anbuffen lassen:grin:.

Das wird morgen bestimmt super 🙂 und die lange fahrt steckt er hoffentlich gut weg, wenn nicht, dann ruht er sich bei euch sicher toll aus 🙂

Werbung:
Also Nepsi ist nach ca. 6 Stunden Autofahrt ( mit einmal umladen in Nürnberg ) aus der Box rausgestiefelt, Schwänzchen in die Höhe und hat jeden mit Kopfnuss-stübern begrüßt "Tach, ich wohn jetzt auch hier😀".

Hummel war kurz vorm Nervenzusammenbruch und Pü hat sich entspannt anbuffen lassen:grin:.

Also der Peppi ist wohl auch so ein Nepsi.... und Mausi wie Hummel... oder aber es kommt ganz anders. Morgen sind wir schlauer.... 😀

@Piepmatz: einfach nur herrlich..... :omg: Danke!

Heute kommt Peppi:yeah:

Sodele, der Spatz ist seit einer halben Stunde unterwegs.....die große Fahrt ins neue Zuhause 😀

Ich wünsche euch viiiiel Spaß mit dem weiß-Schnütchen und hoffe auf eine relaxt-ruhige Zusammenführung 🙂

Ganz viel Glück und Spaß zusammen wünsche ich euch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben