Warten auf Peppino

• Themenstarter Themenstarter FunnyCH
  • Beginndatum Beginndatum
Oooooohhhh, Berliner Weiße!!!

Jetzt rückt "der Tag der Tage" ja immer näher.....

A

Werbung

Bin auch schon ganz gespannt. 🙂

Immer dieser böse Alkohol 😱 😀

Und jetzt????

Minou, meine süsse Flauschprinzessin, mein fröhliches Kuschelmäuschen und der Grund, warum Peppino zu uns kommen soll, lebt nicht mehr..... :sad:

Sie wurde gestern Abend auf der Strasse in unserem Quartier gefunden - keine Wunden, rein gar nichts, nur ein bisschen Blut am Näschen, und als ich sie streichelte, hatte ich plötzlich ein grosses Büschel Fell in der Hand und sie an der rechten Flanke ein kreisrundes (ca. 4 cm Durchmesser) fell-loses Stück Haut... 😱

Keine Ahnung, was genau passiert ist - ich habe gestern Abend noch einen Flyer gebastelt und allen Bewohnern der Strasse in die Briefkästen geworfen. Wenn sie ein Auto erwischt hat, woher kommt dann das ausgerissene Fellbüschel? kann sie sich das selbst ausgerissen haben?

Und was mach ich jetzt? Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Peppino nicht nehmen oder aber einen zweiten, gleichaltrigen passenden Katerkumpel dazu.

Ach Mensch..... :sad: :sad:

Ach Funny das ist ja schrecklich....:sad:

Ich les die ganze Zeit hier mit und freu mich wie Bolle auf Peppino und dann das??? 😱

Es tut mir so unendlich leid dass das Mäuselchen gegangen ist,fühl dich mal feste gedrückt....:sad:

Ich denke du brauchst jetzt ein, zwei Tage um das zu verarbeiten, dein Herz wird dir schon den Weg weisen, und vielleicht darf Peppino ja mit einem Kumpel zusammen einziehen...

Hör auf dein Herz...Mitfühlende Grüße...

Oh nein, das tut mir unendlich leid 🙁! Wie schrecklich 🙁!!!!!

Ich denke auch, dass Du das Ganze ein paar Tage sacken lassen solltest, um zu entscheiden, was Du jetzt machst. Vielleicht auch mal mit der PS von Peppino sprechen? Für ihn fänd ich es schön, wenn er zu Euch ziehen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir unendlich Leid.
Mir fehlen die Worte. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Werbung:
Danke für eure lieben Worte :zufrieden:
Die PS weiss schon Bescheid, habe ihr gestern Abend noch eine WhatsApp geschickt. Sie meint auch, erst mal sacken lassen, ein Schnellschuss hilft keinem was.

Tatsache ist: Peppino alleine mit der Krawallmausi, das geht nicht. Ich muss das noch mit meinem Göttergatten besprechen, er hat schliesslich auch ein Mitspracherecht.... 😉

Tatsache ist: Peppino alleine mit der Krawallmausi, das geht nicht. Ich muss das noch mit meinem Göttergatten besprechen, er hat schliesslich auch ein Mitspracherecht.... 😉

Weiß er das schon?? :yeah:

Nein im Ernst, ich denke schon das er voll und ganz hinter dir und deiner Entscheidung stehen wird...So wie ich das bisher immer gelesen hab scheint ihr ja ebenfalls ein gut eingespieltes Team zu sein.:zufrieden:

Oh nein, es tut mir so leid.

So ein furtchbarer Schock:reallysad:.
Fühl dich mal gedrückt und getröstet.:sad:

GöGa meint, wir sollen es versuchen mit dem Zweiergespann Peppi / Mausi. Einen zweiten Kater können wir ja dann immer noch dazu nehmen, wenn's denn nötig wird.... Also Peppino wird auf jeden Fall zu uns ziehen :pink-heart:

Vielleicht werden die beiden ja dicke Freunde? und ich mach mir wieder viel zu viele Gedanken?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das freut mich für Euch und den süßen Peppino :yeah:!

Wie schrecklich :reallysad:

Das tut mir soooo leid, das süße Mäuschen...

Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir ein bisschen Trost. Hoffe, das hilft.

Mein tiefes Mitgefühl für Euren Verlust! :reallysad:

Wie traurig. Natürlich freue mich mich für Pepi, dass er trotzdem zu Euch kommen darf, aber ... ich bin schockiert. Bitte fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Das ist ja furchtbar! Was mag nur passiert sein?

Manchmal ist das Leben derart gemein!

Als ich mich endgültig für Jeanie bewerben konnte (vorher ging schlecht wegen Urlaub und ich wollte sie ja nicht für frühere Interessenten blockieren, hatte aber schon Kontakt aufgenommen, Fragebogen ausgefüllt und alles besprochen), ist genau an diesem Tag mein Kater überfahren worden, dem sie Gesellschaft leisten sollte.

Ich stand erstmal eine Woche komplett neben mir, wollte gar nichts mehr außer meinen Kater zurück 🙁, aber dann habe ich gedacht: "Was kann Jeanie dafür, soll sie auch noch leiden?". und die Entscheidung war goldrichtig, diese Katze ist traumhaft :pink-heart:

Aber ich war katzenlos, bei euch ist die Sache anders.
Aber ich denke , Peppino hat seine Chance verdient.

Alles Gute für Euch!

Ich kann es selber irgendwie gar nicht glauben - ich hoffe immer wieder, dass ich gleich aufwache und alles nur ein böser Traum war..... *heul*
:sad: :sad:

ja, ich denke auch, dass Peppino diese Chance verdient hat, und wir freuen uns ja auch wie Bolle auf ihn. Die Schwarzwutz wird sich einfach mit ihm arrangieren müssen 😀 laut PS sind ihm dort ja sämtliche Vier- und Zweibeiner verfallen, also warum sollte es mit Mausi anders sein? :aetschbaetsch1:

Jetzt muss ich nur noch irgendwie über diesen Tag kommen - sie fehlt mir so!!!

Werbung:
Was für eine schlimme Nachricht, es tut mir so leid.

GöGa meint, wir sollen es versuchen mit dem Zweiergespann Peppi / Mausi. Einen zweiten Kater können wir ja dann immer noch dazu nehmen, wenn's denn nötig wird.... Also Peppino wird auf jeden Fall zu uns ziehen :pink-heart:

Dein Mann ist ja klasse!

Jetzt muss ich nur noch irgendwie über diesen Tag kommen - sie fehlt mir so!!!

Ich bin damals regelrecht von zu Hause geflüchtet, weil ich diese Leere nicht ertragen konnte und ihn überall zu sehen glaubte 🙁

Aber das ist ja für dich keine Option, da du noch eine Katze hast.

Alles Mist :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben