Penny79
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so gelassen sehe ich das nicht - es sitzen einfach zu viele Tiere in den Tierheimen und werden nie ein Zuhause haben.Ob dieses Tier dann aus dem TH oder vom Züchter kommt ist mir dabei schnurz egal.
Dann sei so konsequent und verteufele den Auslandstierschutz gleich mit.Viele Tiere werden bei den Züchtern anhand von Bildern im Internet ausgesucht und "bestellen" dann. Ich hab das jetzt mehrfach erlebt.
Ich liebe Kuhkatzen und habe mich sehr bewusst für eine entschieden.Weil ich es einfach nicht verstehen kann das so viele Leute ein "Statussymbol" brauchen und so fest gefahren auf eine spezielle "Sorte" sind.
@Hellskitten: Ist PKD die Krankheit in der sich Zysten in der Niere und Leber bilden? Das hatte die 3 jährige türkische Angora Katze von meiner Freundin und ist leider auch daran verstorben 🙁 Leider gibt es nie eine Garantie......Tut mir leid wegen Deinem Kater, es ist immer so grausam🙁
War mein Ausgangsposting wirklich so Provokant?
Einige sind hier ja ziemlich dünnhäutig hier.
Penny79 du bist ganz schön anmaßend und herablassend!😡
HÄ????? Wo denn??? Wo war ich herablassend??? Ich habe es nun jetzt einfach mehrfach erlebt???
Und wollte einfach nur hier ein paar Meinung dazu hören....Nicht mehr nicht weniger. Ich sehe es nach wie vor so, das Die TH oder TSV mehr unterstützt werden sollten und nicht nach einer bestimmten Haarlänge oder Farbe oder Rasse ausgesucht werden.
Im menschlichen Leben ist es doch auch so das ich nicht nur blonde und grünäugige Menschen mag und mir NUR die als Freunde/Partner aussuche.
Man, man mir war echt nicht bewußt das hier sooooo viele sich hier angp....fühlen...... Warum nur?
Im menschlichen Leben ist es doch auch so das ich nicht nur blonde und grünäugige Menschen mag und mir NUR die als Freunde/Partner aussuche.
Man, man mir war echt nicht bewußt das hier sooooo viele sich hier angp....fühlen...... Warum nur?
ich nicht.
aber echt krass was DU hier für ein Ton an den Tag legst.....Bin ich ja echt froh das DU mir nicht auf mein erstes Posting hier geantwortet hast. Verschreckt ja jeden Neuling hier....