Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich mal provokant......Vielleicht ist es aber doch, insgeheim, das schlechte Gewissen? Wer weiß das schon?
Grüßle
Meine Rassekatze geht mit den "Normalos" raus - und besteht auf ihren Freigang. Zu Recht.Wir haben uns für die Rasse entschieden, weil wir Katzen wollten, die nicht irgendwann mal den Drang haben, raus zu wollen.
Rassekatzen werden immer schnell vermittelt, ich hab bei meinem letzten Tierheimbesuch nicht eine gesehen, von ca. 50.
Man, man mir war echt nicht bewußt das hier sooooo viele sich hier angp....fühlen...... Warum nur?
Ich muss noch nicht mal verstehen warum diese Person diese Entscheidung getroffen hat.
Auch im weiteren Bekanntenkreis fällt mir soooooo oft auf, das sich Leute ein Hund anschaffen-vom Züchter. Für teilweise 1000 Euro und mehr. Nur weil doch ein Labradorwelpen soooooooo süß ist.......Viele schauen nicht mal im Tierheim nach. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, die Tierheime platzen aus allen Nähten und ein bei einem Züchter warten die Leute lieber über zwei Jahre auf ein Tier.....mich macht das soooo traurig.
Auch hier habe ich schon so oft gelesen: "suche rote Katze" oder "eine Tierheimkatze möchte ich lieber nicht". Warum nur? Ich raff´s nicht. Ist es nicht häufig so, dass Rassetiere häufiger und kostspieliger erkranken als der "Straßenköter/katzenmix"?
Menno, ist die hübsch.......
sowas müßte doch ganz schnell weg sein......da müßten sich die Leute streiten, so was hübsches zu bekommen...und noch dazu so lieb!!!!