Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
candice, ich hätte ihn auch kastrieren lassen!
Wir haben eine Chrissie, auch eine Bonnie, und Katerchen heisst Robbie nach Robbie W. weil er so schön singt wenn er bettelt.
Candice, ich hätte auch so gehandelt. Ist gesetzlich gesehen nicht einwandfrei, aber das wäre mir wohl auch egal gewesen bei dem Besitzer.
Und so wie Du es beschreibst, wird es dem Besitzer auch egal sein.
meine war gerade eben kastriert worden, als ich sie bekommen habe. Vorher hatte sie aber noch geworfen gehabt.
Die Katze hat sich gefreut, und der Mann auch. Er war überglücklich, denn er hat sofort gesehen, das der Kater in den paar Wochen ein Prachtkerl geworden ist.
Ich bin ein bisschen trauchig. Aber ist es nicht die allerbeste Lösung für ein Tier, wenn zwei Familien da sind, die es lieben?
@mikesch1
Ich konnte da leider nichts mehr machen, da war es schon passiert. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre sie schon kastriert worden, bevor sie geworfen hätte. So hätte ich es gemacht...🙁
Jetzt meine Frage, muss ich meinen schmusebär kastrieren lassen? Ist das unbedingt noch nötig, verstehen tun die zwei sich prima, ich habe nur leider keine Lust auf kleine Katzenbabys... danke für die Antworten
Also, besser kastrieren lassen und wenn das Katzenmädchen Freigänger ist, unbedingt auch.
Ich bekomme nächste woche eine junge Katzendame dazu, sie ist jetzt 2 Jahre alt. Ich nehme sie für ein Jahr in Pflege. Jetzt meine Frage, muss ich meinen schmusebär kastrieren lassen? Ist das unbedingt noch nötig, verstehen tun die zwei sich prima,...