warum legt sich meine katze neben mich auf couch

• Themenstarter Themenstarter shiva1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen baby kitten
A

Werbung

das ist eure meinung kenn da viele leute wo kleine kittys als einzelkatze haben aber ich hol noch eine dazu demnächst beziehungsweise meine mutter bekommt von meiner tante eine in cirka 3 monaten jetzt ist gut mit kommentare bye

Bitte, nimm gar keine Katze, Du verstehst sie nicht, wirst Dies auch niemals.
Wie wäre es mit einem Schulbesuch ?
Schreiben und Denken wird dort gelehrt, kostet auch nichts.
Nein, Kommentare brauchst Du nicht, von mir bekämste Eine hinter die Löffel.

Wieso Schule? Sind doch gerade Ferien.😕

😀Verzeih, ich vergaß. 😀

Meine Ex-Schwiegermutter ist auch so ein lernresistentes Exemplar.

Das wirklich Traurige, das einem das Lachen im Hals steckenbleiben läßt, ist, daß es keine Möglichkeit gibt, ein Tier vor solchen Leuten zu bewahren.
Nicht vor der Ex-Schwiegermutter, nicht vor einer Rotzgöre (egal ob Troll oder nicht, die geäußerte Ansicht ist ja exemplarisch).

Das sind für mich sehr wohl auch Tierquäler.

So wie Menschen, die ein Kind emotional und sozial vernachlässigen oder mißhandeln auch Kindesmißhandlung betreiben.

Grausamkeit hat viele Gesichter.

Werbung:
silvia du bist net normal oder vielleicht wirst du einzelgehalten tierquälerei bist net ganz dicht tierquälerei ist anderst ich tu meiner katze nix schlechtes mit solchen leuten wie dir gib ich mich net ab und antworte au neme solchen

Oh Gott und ich habe dir in deinem anderen Thread auch noch einen gut gemeinten Rat gegeben. :stumm:

Hör auf die anderen Mitglieder zu beschimpfen! Du eröffnest ständig neue Threads mit: Ich brauche Hilfe... Ich brauche Hilfe... Dann gibt man dir Hilfe und du fängst an zu zicken, weil die dir Antworten nicht passen.
Du hast null,null Ahnung von Katzen. Das liest man aus jedem Wort das du schreibst. Informiere dich. Es wäre schade um die Katze, muss sie weiter so bei dir leben wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Herlisch wassßßs du da schreiben tun tust. Du sprechst mich aus die Härzööö. :muhaha::grin:

Zuletzt bearbeitet:
*kreidefress*

Liebe TE, bitte versuche, dein Problem nochmal zusammen zu fassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst und dass du alles richtig machst. 🙂

Zum EP, ich kann die Katze vollumfänglich verstehen.

*kreidefress*

Liebe TE, bitte versuche, dein Problem nochmal zusammen zu fassen. Dann wird es übersichtlicher und wir können dir dann schneller sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst und dass du alles richtig machst. 🙂
Mondsüchtig kann's.
Weiter so!
10177964yq.png

Werbung:
Werbung:
WOW, da sind meine Gäste in der Kneipe mit 2,8 Atü uff'm Kessel in der Sprache verständlicher 😱

Hallo,Anja...Second Time-oder so-wie hieß die Kneipe in Runkel nochmal?:verschmitzt:

meine VIER Katzen legen sich gerne mit mir auf dem Sofa ab.

Sobald ich mich abends zur Ruhe begebe, verteilen sie sich auf dem Sofa, und sobald ich wieder aufstehe, weils zum Beispiel ins Bettchen geht (TV geht aus, die Decke wird zusammengelegt, die wissen Bescheid), stehen auch sie auf und folgen mir. Das ganze hat echt was von Rudelbildung, ich finds klasse und damit haben wir auch schon den Mann aus dem Haus gejagt😀

Was das mit der Eingangsfrage zu tun hat?...keine Ahnung!😀