Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Rund um versichert. ich zahle zwar für 4 katzen knapp 90 euro im monat aber ich muss sagen, wenn man mal kein geld hat und man aber sagt das sie versichert sind *schwups*werden sie behandelt🙂
Viele wissen es aber leider auch nicht das es versicherungen gibt.
p.s ich bin bei der Agila mit meinen Katzen und die waren bis jetzt immer sehr nett
Eigentlich geht´s mir auch weniger um Vollversicherungen.
Hab mal in der Versicherungspolice von meinem Kater nachgeguckt. Da ist eigentlich so ziemlich alles Abgedeckt, außer Kastrationen. Sogar Blasen-OPs!
Unsere sind zu alt, fast alle Versicherungen haben ein Alterslimit und zwar ein ganz gewaltig niedriges.😕
LG
Das ist aber das Eintrittsalter, oder? Meine Versicherung gilt nämlich zunächst mal für die nächsten 10 Jahre (es sei denn natürlich, die Katze stirbt vorher).
Meine Eltern hatten für unsere erste Katz eine Versicherung. Als Suse sich damal ein Bein brach (Knochenkrebs) hat diese sich geweigert die Kosten zu tragen und uns wurde gekündigt - 5 Jahre umsonst gezahlt.
Das macht auch keinen guten Eindruck bzw. bestärkt genau meine
Vorbehalte.
Versicherungen sind grundsätzlich erst mal nicht bereit irgend etwas zu übernehmen.
Es mag Ausnahmen geben, aber bei den meisten ist es wohl so!
LG
😱
Da muß man wirklich schlucken.
Letztes Jahr hatte ich an reinen OP-Kosten für Maxi nach deren Unfall (keine Notaufnahme mit Röntgen usw. mitgerechnet, keine monatelange Nachversorgung dabei, ohne hohe Kosten für Folgeerkrankungen wie die ANI, ohne irgendwelche Medikamente, Hilfsmittel etc. - also nur für 4 OP-Rechnungen) mehr als 3.500 Euro zu zahlen. Wer jetzt schluckt, der sollte unbedingt über eine OP-Versicherung nachdenken.
Die 1.200 Euro im Katzensparschwein waren da nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
Diskussionen über den Wert meiner Katze am OP-Tisch hätten mich aber wahrscheinlich zum Bombenleger werden lassen...
Diskussionen über den Wert meiner Katze am OP-Tisch hätten mich aber wahrscheinlich zum Bombenleger werden lassen...