Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht empfindlich. Nur pinky hat probleme beim kauen. Ich gebe ihnen öfters mal rohes fleisch und pinky braucht sehr lange zum kauen.
Naja, Cachet Select besteht teilweise auch aus Stückchen, ohne dass Getreide, Soja oder Zucker als Inhaltsstoffe angegeben wären ... wer weiß, was die als Klebstoff nehmen? Gemahlenes Mäusefell oder so? 😉
Da die hochwertigen Futter sich u.A. darin unterscheiden dass sie keine Bindemittel und kein Fleischmehl enthalten, ist es für sie schwieriger eine sämige Soße herzustellen.
Gleiches gilt für Gelee.
Und auch die "Farbgebung" dieser ist schwer, ohne Farbstoffe, die im hochwertigen Futter ja auch nicht drin sind.
Deshalb ist z.B. die in Auenland eher wässrig.
Grau z.B. was m.M.n. tatsächlich ein hochwertiges Futter ist, weist da extra drauf hin, dass ihre Futtersorten das nicht enthalten.
Genau aus dem Grund, nähmlich dass die Dosenfutter immer kleingemetzelte Pampen sind, die außerdem auch noch durch das ganze Haus stinken, hab ich mit dem Barfen angefangen.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Spaß so eine Katze hat, wenn man ihr einen kompletten Hühnchenflügel mit Haut, Knochen und allem was da halt so drann ist hinlegt.
Meine Meinung ist, dass Katzen durchaus gerne mal selber kauen.