Warum züchten?

  • Themenstarter Themenstarter Fancy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zucht
so sollte es meiner Meinung nach sein... und die allerwenigsten meiner Kitteninteressenten leben letztendlich mit DEM Tier zusammen,wegen dem sie bei mir angefragt haben 😉

Mich würde ja mal interessieren, was Du dem Nervzwerg versprochen hast, damit er sich dermaßen bei mir einschleimmt, dass ich sämtliche Prinzipien über Bord schmeiße und ihr hier Asyl gewähre. 🙄
 
A

Werbung

Mich würde ja mal interessieren, was Du dem Nervzwerg versprochen hast, damit er sich dermaßen bei mir einschleimmt, dass ich sämtliche Prinzipien über Bord schmeiße und ihr hier Asyl gewähre. 🙄

na n schönes Leben, nehmen ich an 😀
 
Mich würde ja mal interessieren, was Du dem Nervzwerg versprochen hast, damit er sich dermaßen bei mir einschleimmt, dass ich sämtliche Prinzipien über Bord schmeiße und ihr hier Asyl gewähre. 🙄

lol DIE hat dich ganz alleine um ihr Pfötchen gewickelt.... 😀😀😀
 
Wohl eher eine Lampe zum drankhängen, eine Tapete zum Abkratzen und einen Schrank zum Zerkratzen :grr: :grummel:, dazwischen schleimt sie sich dann wieder ein :verschmitzt:

Das klingt doch aber als hätte sie ein schönes Leben oder nicht? *lach* Sie hat auf jeden Fall viel Spaß dabei 😉
 
Das klingt doch aber als hätte sie ein schönes Leben oder nicht? *lach* Sie hat auf jeden Fall viel Spaß dabei 😉

SIE auf alle Fälle :grummel:. Aber ich hätte niemals Nala ausgesucht, wenn sie sich nicht so eingeschleimt hätte und das über ein halbes Jahr lang. :wow:
 
Werbung:
Das klingt doch aber als hätte sie ein schönes Leben oder nicht? *lach* Sie hat auf jeden Fall viel Spaß dabei 😉

hat sie definitiv... und nen neuen Job als Martinas Personal Trainer 😉
 
SIE auf alle Fälle :grummel:. Aber ich hätte niemals Nala ausgesucht, wenn sie sich nicht so eingeschleimt hätte und das über ein halbes Jahr lang. :wow:

lol, ich sag doch... die Maus hat hart an dir gearbeitet 😉
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
25
Aufrufe
12K
Calabrone
Calabrone
N
Antworten
21
Aufrufe
94K
Blaubärchen
B
K
9 10 11
Antworten
208
Aufrufe
21K
Ela
E
B
Antworten
90
Aufrufe
15K
mousecat
M
Nynchen
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nynchen
Nynchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben