Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es hilft, wenn ich meinem Kater das vorlese?Lange habe ich überlegt, ob meine Lilou eine zweite Katze zum Glücklichsein braucht. Dann habe ich mich doch dazu entschlossen. Und Chili dazugeholt.
Was haben wir am Anfang gelitten, wir drei. Lilou verstand die Welt nicht, Chili misstraute mal grundsätzlich den Menschen und suchte die Nähe zu Lilou. Diese hatte aber so gar keine Lust auf kuscheln mit der Platzräuberin 🙄
Doch dann wurden die zwei immer vertrauter und begannen zu spielen, zu kuscheln
Nach ein paar Eifersuchtsanfällen von Lilou, als Chili doch merkte, dass Menschen nicht so schlecht sind und man von den grossen komischen Dingern gestreichelt wird kehrte Ruhe ein.
Und ich bereue meine Entscheidung nicht und würde wieder so handeln, wenn ich sehe, wie die zwei miteinander spielen, draussen die Welt entdecken oder sich gegenseitig putzen und kuscheln
Ob es hilft, wenn ich meinem Kater das vorlese?
Auch wenn's eigentlich OT in diesem Thread ist, möchte ich doch antworten 😉Vielleicht ^^ wieso, will er keinen Kuschelkumpel?
Ganz, ganz süße Kuschelbilder
Noch besser wie zwei Katzen, sind drei 😀
Man möchte hinzufügen, dass Merlin (der mittlere) zuerst da lag, das ist nämlich SEIN Lieblingsschlafplatz (oder er war es... 😀).