Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Fotos, auch unsere Mau soll noch einen Gefährten bekommen. Am liebsten was norwegisches oder sogar eine tolle Maine Coon Mau...aber wir sind da echt flexibel, wenn wir uns verlieben😉
Hallo,
ich weiss nich ob ich ihr richtig bin, aber ich find leider nichts passendes.
Ich fang erstmal kurz an, vielleicht könntet ihr mir ja doch helfen.
Mein Freund und ich haben letztes Jahr, von einer Freundin ein Geschwisterpärchen bekommen(Geb. am 16.06). Das war so Anfang Sep. nach 2 wochen haben wir gemerkt das unser Kater gegen seine Schwester keine Chance hat. Er fing an sich zu verstecken und kam auch nicht mehr raus. Es wurde so schlimm das sie anfing ihn zu attackieren wenn er fressen wollte oder vom katzenklo kam. Da haben wir die entscheidung getroffen seine Schwester erstmal zu einer Freundin zu geben und abzuwaren ob es dann besser wird. Und es wurde besser, nach 2 tagen kam er raus ,suchte zwar nach ihr, aber kuschelte dafür mit uns und verkroch sich nicht mehr. Als wir dann seine Schwester wiederholten ging das spiel wieder von vorne los. Seine Schwester lebt jetzt bei unsere Freundin und er bei uns. Nun ist er ein aufgeweckter "Kleiner" kastrierter Kater. Da ich jetzt aber Arbeiten gehe und nicht möchte das er alleine ist, hab wir einen 2ten versuch gewagt. Eine "kleine" Norwegerin, knappe 2 wochen jünger. Und nun klappt es. Er hat ihr gezeigt wer hier das sagen hat aber das wars auch schon. Jetzt ist meine frage, woran kann es liegen das es mit seiner Schwester nicht klappt? Gibt es Katzen die vielleicht nicht so "geselig" sind? Lang es wirklich nur an seiner Schwester?