Da muss ich auch mal was erzählen!
🙂
Ich hab mir im September die kleine Nicki geholt, ich hab gemerkt das sie drunter leidet das sie einsam ist. indem sie tagelang nur am fenster sitzt und nichts weiter macht. Dann hab ich mich nach einer Zweitkatze umgehört und hab seit Sonntag eine kleine Perser mix dame bei mir.
Die zwei verstehen sich auf anhieb super. Jetzt schon schlafen sie abends immer zusammen im körbchen, spielen zusammen fangen und verstecken und und und. sie lieben sich einfach. und ich merk, wie glücklich nicki ist, sie ist total aufgegangen und ist die liebevollste katze die ich mir wünschen kann. eins bin ich mir sicher. ich bereue nicht, mir eine kleine Zweitkatze angeschaffen zu haben. Zu sehen wie die beiden glücklich spielen, des kann man nicht in Worte fassen. seht einfach selbst
🙂 (sorry, das die verschwommen sind, sind mit handykamera gemacht, und leider noch keine kuschelbilder gemacht, kommen aber morgen
🙂 )
Meine 10 Monate alte Nicki
und die kleine Fellnase Sally
Zu zweit macht spielen doch doppelt so viel spaß!
🙂
Es gibt einfach nix schöneres als seine beiden lieblinge so rumtollen zu sehen, und wie sie sich danach wieder in den armen liegen
liebe grüße!