Warum zwei Katzen besser sind als eine!

• Themenstarter Themenstarter Neol
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
Weil man zu zweit alles besser Erkunden kann
10832423lj.jpg

Hihi, das Foto erinnerte mich spontan an das Video "I can't dance" von Genesis. :omg:

i_cant_dance_140x105.jpg

Oder? Fehlt nur ne dritte! 😀

A

Werbung

hihi ja stimmt.
Nummer wäre mit uns gekommen aber die Pflegemami hat sie dann selber behalten.
Sonst wärens 3 auf einen Schlag geworden :grin:
Nun bin ich schon die Katze zeit am reden das Nr. 3 kommen muß nur Männe sträubt sich noch🙁 aber wer weiß irgendwann viell.

Der Kuschelpartner ist weicher. Erkundungen machen einfach mehr Spaß. Dem Stänkern und Kampeln kann sich keiner entziehen. Außerdem ist man zusammen stärker, wenn manb den vielen Blödsinn in seinem Kopf in die Tat umsetzen möchte. (Geteiltes Leid ist halbes Leid 😀)

Anhänge

• 2012_05_07_Kuscheln - Kopie.jpg
    2012_05_07_Kuscheln - Kopie.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 105
  • 2012_05_23_Pflege_5 - Kopie.jpg
    2012_05_23_Pflege_5 - Kopie.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 100
  • 2012_04_06_Balkon - Kopie.jpg
    2012_04_06_Balkon - Kopie.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 102
  • 2012_05_07_Raufputzen_13 - Kopie.jpg
    2012_05_07_Raufputzen_13 - Kopie.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 105
was sind das herrliche bilder! ich wünschte meine beiden kater würden auch so schmusen :pink-heart:

Hihi, das Foto erinnerte mich spontan an das Video "I can't dance" von Genesis. :omg:

i_cant_dance_140x105.jpg

Oder? Fehlt nur ne dritte! 😀

Hmm noch zwei mehr und'n Zebrastreifen drunter und sie können auch als die Beatles durchgehen:omg:. Sehr herrliche Tierchen !!! :pink-heart:

Werbung:
Der Kuschelpartner ist weicher. Erkundungen machen einfach mehr Spaß. Dem Stänkern und Kampeln kann sich keiner entziehen. Außerdem ist man zusammen stärker, wenn manb den vielen Blödsinn in seinem Kopf in die Tat umsetzen möchte. (Geteiltes Leid ist halbes Leid 😀)

Pfoah, ist vor allem das erste ein tolles Bild (die anderen natürlich auch, aber vor allem das erste ist ja sowas von hinreißend!)!!!!!!!!!!!!!

2 Katzen sind besser als eine ....

.... weil Dosi zu schwer für die Fensterliege wäre 😀

IMG_2153.jpg

*** falschen Fred erwischt ***

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil auch ein großes Main-Coon-Baby nicht gern alleine die Aussicht vom Kratzbaum genießen will :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dritt kuschelt es sich auch wunderbar :yeah:

Aber auch traute Zweisamkeit ist hier gefragt :pink-heart:

Das sind ja echt süße Bilder! Habe auch direkt zwei Katzen zu mir nach Hause geholt, die armen Dinger sind doch sonst so einsam 😉 ich lad hier auch demnächst mal ein zwei Bildchen von den schnuckis hoch :muhaha:

Weil man das Schwesterlein nur beschützen kann, wenn man zusammen wohnt 😎
11114757co.jpg

(Sorry, schlechte Bildqualität. Ist im Dunkeln aufgenommen.)

Werbung:
Weil man zusammen besser raufen kann:

Und weil man draußen lieber zu Zweit abhängt.

Man braucht einfach einen Putz-Sklaven. Wer soll Prinzessinnen sonst sauberhalten?
ffh2omg3y9cxzxeuy5ac6ji.jpg

Wer soll einen bewundern, wenn man die Pfauenfederschlucker-Nummer vorführt???
scaleds.jpg

Merkwürdige unbekannte Spielobjekte untersucht man sicherheitshalber auch nicht alleine.
cimg0291p.jpg

Das Tütenspiel ist auch nur zu zweit sinnvoll.
cimg0241n.jpg

Die Leckerli-Schublade aufbrechen macht auch nur Sinn, wenn man danach der Held des Teams ist.
cimg0200n.jpg

Man braucht jemanden, der sich um einen kümmert, wenn man mal wieder zuviel Baldrian intus hat.
28567141.jpg

Ein Heizkissen im Winter ist schön und gut, aber für das Kuschelgefühl braucht es einen Bauchwärmer.
cimg0003lj.jpg

Und auch wenn das super ist, weil man es den ganzen Tag machen kann, wenn man will...
cimg0011af.jpg

...hört das nicht auf spitze und weniger wichtig zu sein!
cimg0442e.jpg

Wobei: Auch das macht zu zweit mehr Spaß! :muhaha:
cimg0215e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@HaMau

Entzückende Fotos!!!:pink-heart: