Doodele
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Oktober 2009
- Beiträge
- 1.313
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche einen Rat: Unsere erste Katze, Ruby 1,5 Jahre alt ist eine Wohnungskatze die Auslauf auf ein großen Balkon hat, vom Charakter her ist sie eher änglich und vorsichtig und brauch ne Menge Liebe 🙂. Wir haben die Süße jetzt ca seit einem Jahr und 3 Monaten. Da wir manchmal ein bisschen länger weg sind wegen der Arbeit, haben wir überlegt uns eine zweite Mietze zuzulegen. Das haben wir jetzt auch getan. Das bist Amy 8 Wochen alt, ich würde sagen vom Charakter her eher mutig aber auch sehr liebebedürftig. Wir haben die Kleine jetzt seit vier Tagen. Amy ist zur Zeit im Wohnzimmer( großer Raum) und Ruby hat den Rest der Wohnung. Jeder hat auch sein eigenes Fressnapf und eigenes Klo. Wir versuchen jeden Tag sie zusammen zuführen. Ich habe dabei meist Amy (8wo) auf dem Arm da sie noch so klein ist. Ruby nimmt dann immer die Gerüche auf im Wohnzimmer und schleicht umher. Sie sieht eher verunsichert aus. Aber Amy faucht und knurrt auf meinem Arm. Und wenn Ruby zu nahe kommt dann schreit sie sogar. Ich meine ich weiß das das normal ist das sie sich erstmal anfauchen aber bin auch ziemlich ängstlich sie mal richtig auf einander loszulassen ohne irgendwen auf dem Arm. Als ich einmal erst Amy getreichelt habe und dann Ruby, hat Ruby mich total angefaucht weil ich so nach Amy gerochen habe. Ich überlege echt Amy wieder weg zugeben, was mir natürlich das Herz brechen würde Was meint Ihr denn dazu?
(...)Achso: nachdem ich mich jetzt angemeldet habe, werde ich Euch sicher noch mit Fragen überhäufen - nur mal so zur Vorwarnung 😉
Meine 2 Deppchen 🙂
Hallo zusammen,
ich lese schon seit Wochen hier mit und hab mich heute endlich mal angemeldet. Ich möchte mich mal bei allen hier bedanken für die vielen Tipps und Infos, die man hier findet.
Und dank Euch sind bei uns zwei Kitten statt einem eingezogen.
weil es nichts schöneres gibt, als kuschelnde, schlafende Katzen zu beobachten:
Weil man sich auf einem Teppich sonst ganz alleine fühlen würde....