Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielkameradin für meine ragdolldame?
hallo ihr lieben,
sicherlich habt ihr das thema schon par mal durchgekaut doch im forum werd ich nciht so richtig fündig.
vor einem jahr wurde aus meinem 10 jahre altem ragdoll geschwisterpaar ein solo kätzchen da die andere an krebs verstab.
die beiden waren 9 jahre ein herz und eine seele, bis nach einem unfall den beide unter schock gesetzt hat...nach 7 monaten geduld und händchen habe ich die beiden doch wieder zusammengeführt bekommen... 6 monate später ist mein baby wie gesagt verstorben.
nun überlege ich 1 jahr nach dem tod ihrer schwester eine neue spielkameradin anzuschaffen.
da ich lange arbeitszeiten habe und furchte das sie sich zu allein fühlt.
vielleicht noch wissenswert seit dem tod ihrer schwester hat sich meine katze seeeehr verändert sie ist sehr viel zutraulicher fremden gegenüber geworden, jedoch spielt sie nciht mehr,mietzt ( was sie vorher nie tat) und ist anhänglicher.
zweitkatze ratsam oder nicht?
kitten? erwachsene?
kastriert das ist mir klar doch hoffe ich auf eure erfahrungsberichte und tips
danke euch schonmal
oh gott sry dachte das hätte ich gemacht xD
bin neu hier und finde scheinbar noch nciht zurecht haha
sry
der lehrer von meinem sohn, fast 8, bringt den kindern nämlcih genau das bei, und ich hatte vor 2 tagen ein völlig verunsichertes kind....so nach dem motto: mama, du sagst ja immer.... aber der herr lehrer sagt katzen sind einzelgänger...will dem lehrer die seite dann von meinem sohn zeigen lassen, er traut sich nämlich nicht, dem lehrer zu asagen, das es nicht stimmt..
ich ahbe schon gestern googel durchforstet und wikipedia ist mir zu lang da stewht noch so viel anderes dazu...und alles was ich sonst gefunden habe, sind seiten vom tierschutz...aber nix wirklich fundiertes zum vorlegen..
das ist humbug. katzen jagen alleine, aber leben nicht alleine. wenn du darüber diskutieren möchtest, mach doch bitte einen thread dazu auf. hier in diesem thread ist das total fehl am platz.
Darf ich nochmal kurz OT? Danke.das ist humbug. katzen jagen alleine, aber leben nicht alleine. wenn du darüber diskutieren möchtest, mach doch bitte einen thread dazu auf. hier in diesem thread ist das total fehl am platz.
Ach ist das göttlichWeil auf dem Karton steht....."Nimm 2" 😎