Col310
Forenprofi
weil jeder einen aufpasser braucht ;-)
Och putzig.....die könnten nochmals Geschwister von meinen beiden Kerlchen sein 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil jeder einen aufpasser braucht ;-)
Meine Gedanken aus eigener Erfahrung und unzähligen Beispielen aus diesem Forum: Auch Freigänger freuen sich sehr über einen passenden Partner, den dieser ist drinnen und draußen eine Bereicherung.
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Eigentlich wollte ich hier meine "Beweisfotos" für glückliche Zweiergespanne von mir einstellen, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin, kann man nicht ein Foto einfach hier hochladen, was gleich auftaucht? Ich wäre für eine kurze Einweisung riesig dankbar, die Fotos sind doch mit das schönste...
Huch, aber wie ich jetzt sehe, taucht das Foto wenigstens in Miniaturform gleich auf.. Fein...
Lieben Dank für den Tip....
Aber leider scheint das mit immer nur einem Link zu funktionieren...??!!! seufz
Lieb gemeint, aber die andere Seite hat alle hochgeladen, nur, als ich diese hier reinkopieren wollte, hat diese Seite immer nur ein Bild angenommen... kopfkratz...
Habe vorhin folgende Aussage im Netz gefunden (anderes Forum)
"Ich find die Aussage: Katzen sind Einzelgänger, genauso wie die Aussage: Katzen sind Rudeltiere nicht ganz richtig. (..) Katzen sind Lebewesen und jedes Lebewesen ist einmalig. Daher sollte man nach der individuellen Persönlichkeit der Katze gehen, nicht nach einer Verallgemeinerung."
Die find ich richtig.🙂
...weil man Besuch kriegt, wenn man mal richtig krank ist ...
wie süß ist das denn?
und was hat die maus denn da an? ein babyjäckchen?