Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@suffer
die sehen ja aus wie zwillinge😱
Hallo an alle,
also......wir sind absolute Katzenneulinge und haben uns fuer Familienzuwachs entschieden. Ja und gestern war es dann soweit. Wir wollten unseren kleinen Kater abhohlen und gegen alle Empfehlungen wollten wir nur EIN Tier!!!
ABER DANN sahen wir den kleinen Racker wie er mit seinen Geschwistern herumalberte......und dann wurde ich nachdenklich... ja und siehe da heute tollen zwei zuckersuesse Katzenkinder durch unsere Wohnung Also man muss kein Katzenprofi sein um zu sehen dass es nicht richtig ist ein Tier allein zu halten, da reicht schon der gesunde Menschenverstand.
(Sie schlafen grade eng umschlungen im Katzenkoerbchen )
Hallo an alle,
also......wir sind absolute Katzenneulinge und haben uns fuer Familienzuwachs entschieden. Ja und gestern war es dann soweit. Wir wollten unseren kleinen Kater abhohlen und gegen alle Empfehlungen wollten wir nur EIN Tier!!!
ABER DANN sahen wir den kleinen Racker wie er mit seinen Geschwistern herumalberte......und dann wurde ich nachdenklich... ja und siehe da heute tollen zwei zuckersuesse Katzenkinder durch unsere Wohnung Also man muss kein Katzenprofi sein um zu sehen dass es nicht richtig ist ein Tier allein zu halten, da reicht schon der gesunde Menschenverstand.
(Sie schlafen grade eng umschlungen im Katzenkoerbchen )
...weil so ein Anblick das Herz erwärmt
Wie süß ist das denn?
Sieht ein bisschen aus, wie: `Wer bist du denn? Ach egal, ich küss dich einfach!` 😀
....weil es viel schöner ist zusammen einzuschlafen ...
Sag das mal meinen! Ich habe zwei Geschwister hier, Mädchen und Junge und die kleine ist oft ruppiger als der große (der auch noch zwei Wochen älter aussieht).
*loool* das Foto ist ja der Hammer!