Was brauchen unsere Katzen wirklich? Füttern wir sie krank?

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du ja gar nicht 😉 Wenn sie Futter verschmähen, nur weil's dasselbe ist wie bei der letzten Mahlzeit, dann ist das auch Mäkeln.

Stimmt, so hab' ich das noch gar nicht gesehen...! 😉

Ist mir aber immer noch lieber, als zwei Katzen, die nur das eine Billigfutter im Napf sehen wollen! Und sind wir mal ehrlich: ich wärme auch mal mein Essen auf, aber spätestens beim 3. Mal das gleiche Essen in Folge werde ich auch mäkelig, aber so was von...! 😀
 
A

Werbung

Ich habe früher auch jeden Tag die Marke gewechselt. Den Katern hat das nichts ausgemacht. Aber Isabella scheint eine sensilbe Verdauung zu haben. Sobald es einen Futterwechsel gibt, bekommt sie weichen Kot. Deshalb füttere ich jetzt immer einige Tage hintereinander die gleiche Marke und wechsel dann erst. Denn eigentlich verträgt sie das Futter (außer Lamm), nur eben den Wechsel nicht.
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
25
Aufrufe
19K
Majalinchen
Majalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben