Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute früh gab´s Macs Ente, Kaninchen und Rind und vorher gab es Om Nom Nom Huhn pur.

A

Werbung

Hallo,
bei mir gibt es heute Abend Reste von Ropocat Wild und morgenfrüh Ropcat Huhn.

morgens: Bozita Dose mit Garnelen
mittags: Smilla mit Rind
abends: Smilla mit Rind

Morgen gibts dann wieder etwas, was den Damen mehr zusagt. Mags mir ja nicht verscherzen!

Abendessen: ropocat Rind und Lachs
zum Naschen: Putenschnitzelstückchen

heute gibt es:
CFF Kalb
CFF Geflügel
Carny Flussbarsch

Seufz,
Vom Real Nature Reh&Lamm haben sie nicht mal die Hälfte gefressen, deshalb habe ich nach dem Einkaufen um 14 Uhr das Hühnergeschnetzelte gleich aufgemacht und davon haben sie auch schon brav gefuttert.
Dann gibts das heute abend eben grad nochmal.

Werbung:
CFF Wild und Rotbarsch, kam gut an.

Heute gab's Grau kitten pute mit Karotten das hat geschmeckt und Cosma Thai Hühnchen Shrimps

Überwiegend gab es heute Bozita Hühnchen aus der Dose...Ooki bekommt vorm zu Bett gehen noch ne Portion Cachet.

Gerade rülpst mich die Elli an:
Es stinkt dermassen nach Knoblauch.
Ich würde mal sagen sie hat die Zaziki-Schüssel aufgemampft 😱 😱.

Hat wohl italienische Ahnen. 😀

Gruss Andi

Werbung:
Ja, doch 😱 😱 😱

Natürlich ohne Schüssel, nur das innen.

Gruss Andi

Ja, doch 😱 😱 😱

Natürlich ohne Schüssel, nur das innen.

😀 Ich schmeiss mich wech ...

Bei uns gab es heute morgen Pure Lamm & Kaninchen - heute abend Pure Huhn & Lachs; hat beides offenbar gut geschmeckt...jedenfalls keine Nörgeleien von Seiten der Herrschaften 😉

Heute gibt es:
CFF Hering und Krabben
CFF Lachs
Animonda vom Feinsten Kitten Geflügel
Miamor Feine Filets Thunfisch mit Käse als Betthupferl

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern mittag bis abends 400g Hühnergeschnetzteltes in zwei Katzen verschwand, gab es heute morgen Animonda Exotic Känguruh...zum Ausgleich.
Heute abend versuche ich es mit rohem Lamm.

Bei uns gab es/gibt es heute das:

Frühstück: Restchen Amadeus - Rind und Wild von gestern und einen halben Tetra Bozita Häppchen in Gelee - Kaninchen

Mittagessen: Rest Bozita Häppchen in Gelee - Kaninchen

Abendessen: kleine Dose RopoCat Rind und Kaninchen

Werbung:
grau Ente und Pute

Gute Frage, Macs mit Pute und Reis auf jeden Fall nicht. Da wird dem Döschen lieber Hähnnchenbrust und Rinderhack geklaut. Simba mäkelt. Joschi mäkelt. Muss ich den Rest von einfrieren.....🙄

LUX Truthan und Kaninchen in Gelee hat nun beide aus der Reserve gelockt.. Den Rest Smilla und Macs hab ich eingefroren.🙄 Verwöhntes Pack.

Edit: Natürlich haben sie nur das LUX gefressen und den Rest vom Macs im Napf gelassen....

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt noch nichts. Der Teller Animonda Hühnchen mit Schrimps war, nachdem ich nach Hause kam, immer noch voll 😡

LUX Truthan und Kaninchen in Gelee hat nun beide aus der Reserve gelockt.. Den Rest Smilla und Macs hab ich eingefroren.🙄 Verwöhntes Pack.

Edit: Natürlich haben sie nur das LUX gefressen und den Rest vom Macs im Napf gelassen....

Das ist ja eine super Idee mit dem Einfrieren, bin ich irgendwie noch nie drauf gekommen.

LG