Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
morgens: Grau Schlemmertöpfchen Lamm&Vollkornreis
abends: Granatapet Seelachs&Meeresfrüchte

A

Werbung

1 dünnes Rindersteak und abends hipp pute

Pute und Lamm von Grau

Heute morgen Mac's Rind & Herz

Catz Finefood Huhn/Fasan gestern war ein Reinfall...mögen sie nicht besonders - das bestell ich nicht mehr.

Heute Nachmittag gibt es wieder irgendwas von Mac's.

Morgens: Omnomnom Huhn
Mittags: almo nature Pate
Abends: Rest vom Omnomnom

Heute morgen war die Stunde der Wahrheit - das erste Putenbarf mit echtem Blut statt dem ungeliebten Fortain.
Ich würd sagen, ein Erfolg 🙂 Griesel hat nicht nur alles ohne Ermunterung aufgefuttert - nur ein bisschen vom Löwenzahn-Gänseschmalz-Pesto ist liegen geblieben, das war aber auch etwas pappig geraten -, er hat sich sogar dazu hingesetzt. 😀

Heute abend gibt's nochmal dasselbe. Mal sehen, ob die Begeisterung anhält. Ich hoffe es, dann hab ich gestern die anderthalb Kilo Rinderblutpudding wenigstens nicht umsonst portioniert :stumm:

Werbung:
meine essen die letzten tage wenig, ich muss IMMER was wegschmeißen.
jetzt haben sie granatapet und real nature im napf, das wird jetzt erstmal gegessen bis es leer ist :verschmitzt:

meine essen die letzten tage wenig, ich muss IMMER was wegschmeißen.
jetzt haben sie granatapet und real nature im napf, das wird jetzt erstmal gegessen bis es leer ist :verschmitzt:

Das hatte ich in den letzten Tagen auch, Solveig...Dauermäkelei war angesagt; auch bei Sorten die sie sonst recht gerne mögen.

Momentan geht es wieder etwas besser; vor allem das Pure scheinen sie zur Zeit recht gerne zu fressen.

Daher gabe es heute morgen und abend Pure Pute & Leber.

Heute Morgen gab es Mac´s Lamm mit Karotte und heute Mittag Mac´s Pute mit Karotte, als Zwischenmahlzeit hatten wir dann Carny Pute mit Shrimps. Mal sehen, was später noch in den Napf kommt.

Heute früh Gabs Wildlachs 🙂 Der kleine war ganz verrückt, Simba ha sich erst etwas dusselig angestellt, sein Fressen dann aber mit Knurren und Fauchen verzeidigt. :pink-heart:😀

Mittags Chicken Mc Nuggets von Mc Donalds und abends Brekkies🙂

Werbung:
grad gibt´s Tiger Karotten und Meeresfrüchte.

Gerade schleckt Berry sich genüsslich das Fell vom Grau Schlemmertöpfchen Geflügel mit Seefisch. Und mein GöGa sagt "es stinkt"!

Eben gab es hier Macs Huhn, Ente und noch irgendwas dabei.

Heute morgen : Mac's Lamm & Karotten; vorhin : Mac's Kalb & Pute plus pürrierte Karotten.

Bevor morgen die Mac's Woche anbricht, war heute Schlemmertag.
Gourmet Perle Sorte weiss ich nicht - war eine Gratisbeilage vom Petshop
Sheba Kalbshäppchen
Animonda Winteredition - die letzten 2 Tüten
und für die zwei TroFu Anhänger je eine Hand voll Orjen Fisch

Werbung:
hier gabs heut real nature "reh und lamm", kam leider nicht so gut an. der rest wird später mit vet concept "rentier" gemischt, das geht eigentlich immer

Zuletzt bearbeitet:
heute gibt es
Mac's Lamm mit Reis

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen Pure Rind & Huhn...Akzeptanz: mässig.

Heute gibt's Hühnergulasch mit Fortain.
Meine neueste Akzeptanzhypothese lautet, dass er nicht mag, wenn das Futter in Wasser schwimmt. Heute hab ich fast gar kein Wasser dazugegeben, und er hat's ohne zu zögern gefressen. Zwar nicht mit besonderer Begeisterung, aber immerhin.
Dann werd ich wohl mal Wasser einschleichen müssen, denn dafür gibt's leider keinen besseren Ersatz ...