Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern gab es bei uns das:

Frühstück: Grau Kannichen, Rind und Ente garniert mit Bierhefeflocken
Mittagessen: Cosma Thai Summer Thun mit Papaya :wow:
Abendessen ist ausgefallen, da noch etwas vom Frühstück und Mittagessen da war
Am WE wollen meine NIE richtig fressen. Mich nervt das. Unter der Woche fressen sie immer 600g zu 2. Am WE meist nur auf 400g. Versteh einer diese Katzentiere.

Heute gibt es/gab es das:

Frühstück: Select Gold - Rind
Mittagessen: RopoCat Fleischmenue - Rind und Kaninchen
Abendessen: Rest vom Select Gold

Meine stehen total auf Rind, Kaninchen, Lamm und Wild (was immer hinter dieser Bezeichnung stecken mag, ich vermute aber Reh ist das was meinen schmeckt!)

A

Werbung

Nachdem sie während meiner Abwesenheit 4 Tage lang nur das Überlebensnotwendige gefressen haben, gibt es seit gestern abend rohes Huhn....bis es leer ist.

Cosma Thunfisch in Jelly - haben sich alle vier Pfoten danach abgeleckt!

Ropocat Hirsch- in ein paar Sekunden alles weg !

Früh: Rest von der roten LUX-Dose
Mittag: LUX Tütchen mit Kaninchen, Lamm
Abends: Landfleisch Geflügelherzen und Wild (Kommt zum Erstauen auch bei Mäkelsimba ganz gut an 😉 )

macs Pute und Ente

Werbung:
Frühstück, das erste: Cat & cjean Rind
Das zweite : Amora Truthahn
Mittagessen: Amadeus Rind und Wild
Abendessen : Landfleisch Geflügelherz und Wild

Dickpfötchen hatte:
Bozita Huhn, Amora Truthahn und Dr.Clauders prebiotic pearls Ente

Heute abend : Catz Finefood Lamm & Kaninchen...das haben sie sich reingezogen wie die Geisteskranken 😱; das ist eindeutig hier der Renner.

heute gibt es
Mac's Kalb und Pute

Gestern gab es bei uns das:

Frühstück: Grau Kannichen, Rind und Ente garniert mit Bierhefeflocken
Mittagessen: Cosma Thai Summer Thun mit Papaya :wow:
Abendessen ist ausgefallen, da noch etwas vom Frühstück und Mittagessen da war
Am WE wollen meine NIE richtig fressen. Mich nervt das. Unter der Woche fressen sie immer 600g zu 2. Am WE meist nur auf 400g. Versteh einer diese Katzentiere.

Heute gibt es/gab es das:

Frühstück: Select Gold - Rind
Mittagessen: RopoCat Fleischmenue - Rind und Kaninchen
Abendessen: Rest vom Select Gold

Meine stehen total auf Rind, Kaninchen, Lamm und Wild (was immer hinter dieser Bezeichnung stecken mag, ich vermute aber Reh ist das was meinen schmeckt!)

SOO heute früh habe ich weggeworfen: 150g Select Gold, 50g RopoCat, 50g Miamor Ragout Royale. Gefressen hatten sie also: 50g Select Gold, 150g RopoCat, 50g Ragout Royale, 100g Schmusy Vollwertflakes.

Ich schwörs euch, bald gibts hier Tote. :grummel: Tote Dosis die vor Verzweiflung gestorben sind... :grummel:

Heute durfte ich schon servieren:
Animonda vom Feinsten - für kastr. Katzen- Pute und Käse und Animonda vom Feinsten - für kastr. Katzen - Pute und Salami (davon haben sie mittlerweile die Hälfte gefressen WOW!!!
Mittag sollen Sie Cachet bekommen
Abends gibts NICHTS wenn nicht alles aufgefressen ist.

SOO heute früh habe ich weggeworfen: 150g Select Gold, 50g RopoCat, 50g Miamor Ragout Royale. Gefressen hatten sie also: 50g Select Gold, 150g RopoCat, 50g Ragout Royale, 100g Schmusy Vollwertflakes.

Ich schwörs euch, bald gibts hier Tote. :grummel: Tote Dosis die vor Verzweiflung gestorben sind... :grummel:

Heute durfte ich schon servieren:
Animonda vom Feinsten - für kastr. Katzen- Pute und Käse und Animonda vom Feinsten - für kastr. Katzen - Pute und Salami (davon haben sie mittlerweile die Hälfte gefressen WOW!!!
Mittag sollen Sie Cachet bekommen
Abends gibts NICHTS wenn nicht alles aufgefressen ist.

Bei so vielen verschiedenen Sachen würde hier auch die Hälfte in der Tonne landen.
Warum gibst du mittags was neues wenn das Frühstück noch nicht gefressen ist?

Hier gab es heute Petnatur Herzragout....und das gibt es mindestens bis heute abend, denn man hat wohl keinen Hunger.

Werbung:
200g-Dose ropocat Rind und Herz weggeputzt 🙂

manchmal gehen sie weg und kommen aber später wieder, um etwas aufzuessen, wovon sie zunächst enttäuscht waren. deshalb lasse ich es mittlerweile stehen, bis die Näpfchen leer sind.

Heute morgen gab es Terra Felis, Sorte Kaninchen & Broccoli. Akzeptanz super !

Bei so vielen verschiedenen Sachen würde hier auch die Hälfte in der Tonne landen.
Warum gibst du mittags was neues wenn das Frühstück noch nicht gefressen ist?

Hier gab es heute Petnatur Herzragout....und das gibt es mindestens bis heute abend, denn man hat wohl keinen Hunger.

Ich füttere Mittags nicht selbst, sondern meine Schwiemu. Trotz mehrmaliger Instruktion füttert sie auch wenn noch nicht alles aufgefuttert ist. Leider lässt sie sich auch nichts sagen. :stumm: Da wir eigentlich nur 400g Dosen haben füttere ich auch immer einen Teil zum Frühstück und den Rest dann abends. Für Mittags stelle ich ihr meist was in ner 200g Dose hin oder halt 2 Schälchen.

Morgens Putengulasch mit Fortain. (Wurde komischerweise fast widerstandslos gefressen - ich glaube langsam, Griesels Barf-Mäkelei liegt doch fast mehr am Wasser als am Fortain :oha: )
Abends Putengulasch mit Felini Complete.

Heute abend gab es Mac's in der Version Ente, Pute & Huhn - das mögen sie ganz gerne.

Werbung:
Heute kam die Exotenlieferung und ich habe versucht Tante Käthe Känguruh nahezubringen....mit sehr mäßigem Erfolg.
Herr Lehmann war begeistert, nur der muß es ja nicht fressen sollen....grrrrr

(ich will versuchen mit Käthe eine Ausschlußdiät zu machen, dazu muß ich sie aber erst dazu kriegen etwas anderes als Huhn, Lamm oder Rind roh zu fressen.)

Mittags Cosma Sardine in Jelly - yammi!! 🙂
abends CFF irgendwas mit Lachs

Morgens Animonda Carny Seefisch. Abends den Rest 🙂

Gestern wurde alles anstandslos verputzt! :wow: Dosi ist beeindruckt und stolz. :smile: (auch wenn derzeit nur Junk-Food geht)

Heute gibts das:
Frühstück: Bozita Häppchen in Gelee Elch
Mittagessen: Amadeus - Rind und Fisch
Abendessen: Rest vom Amadeus - Rind und Fisch