Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Tja mit manchen Katzen hat man es schwer.
Kenn ich nur zu gut.😉

A

Werbung

Bei uns gab's heute morgen und heute mittag Mac's getreidefrei Kalb und Pute.
Seit sie bei Grau und Animonda Carny neuerdings mäkeln (ich glaub, die haben beide eine neue Rezeptur), nehme ich immer öfter Mac's. Und bisher verputzen sie es munter!

Als Nachmittagssnack gabs hier gerade Shesir Thunfisch mit Papaya. Das Ganze wurde geradezu inhaliert.

Morgens gab es RN Huhn und Rind
Gerade eben je 2 größere Stücke Rinder Gulasch (ein herrliches Geschmatze und ganz leichtes drohknurren von Eliza :grr: :grin:)
Später gibt es wohl Animonda Carny. Sorte überleg ich dann noch.

heute gibt es
Bozita mit viel Huhn
Almo Thunfisch mit Jungsardinen
und die Reste von
Tiger mit Geflügelherzen

Habe mich dann entschieden heute Abend gab es Grau Pute und Lamm.

Werbung:
Heute gab es Ropocat Lamm.🙂

Barkley mochte Cosma Chicken in Jelly, Jordie nicht so. Der hat nun noch eine kleine Dose grau Pute (oder Ente und Pute?) bekommen.

morgens: Grau Schlemmertöpfchen mit Rind&Vollkornreis
abends: Grau Schlemmertöpfchen mit Pute, Lachs&Makreke

Nachdem MACs wieder Akzeptanz gefunden hat, gab es heute Früh MACS Pute mit Karotte.

Werbung:
Bei uns gibt es zum Frühstück Barf "Kaninchen mit Putenherzen, Hähnchenmägen und geraspelter Möhre an Fortainsauce"

Und zum Abendessen gibt es Barf "Lammallerlei (Muskelfleisch und Herz) mit Hähnchenmägen an passierten Tomaten"😀😀

Was ist denn Fortainsauce?

Klingt alles recht lecker,wenn ich Katze wäre,würde ich mich mal bei dir zum Essen einladen.😀

So hab ich die Supplementenbrühe genannt,weil sie ja rot ist,wie das Fortain was hauptsächlich drin ist😀

Achja,Mein kater Ziege frisst kein barf..Für ihn gibt es zum Frühstück den rest Lux von gestern und abends Real nature, so ein Tütchen🙂

heute morgen gabs Thunfisch.. heute abend gibts Fleisch (Pute und Herzchen).

So hab ich die Supplementenbrühe genannt,weil sie ja rot ist,wie das Fortain was hauptsächlich drin ist😀

Achja,Mein kater Ziege frisst kein barf..Für ihn gibt es zum Frühstück den rest Lux von gestern und abends Real nature, so ein Tütchen🙂

Aja danke für die Erklärung.🙂

Werbung:
Bozita Garnelen mit Shrimps

heute gibt es
Rest Bozita mit viel Huhn

Gestern CFF Wild.......igitt. Wanderte fast komplett in die Tonne.

Heute früh CFF Lamm&Kaninchen....naja, wenns sein muß, der Hunger treibts rein,

Heute abend weiß ich noch nicht....vllt Fleisch.

Heute morgen für Mara Rest Ropo Cat feinstes Wild von gestern mmmh! und Animonda Integra Lamm, ging nur gepimmpt mit MyBarf Lamm.

Jessie bekam Barf von sündhaft teurer Lammkeule vom Metzger:wow:. Aber es hat wenigstens gemundet:aetschbaetsch1: