Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen und Mittag gibt es wieder Smilla Thunfisch, das lieben alle drei sehr...

Heute Abend wird wohl eine Dose MAC´s oder RealNature aufgemacht. Mal schaun worauf wir Lust haben... :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Heute Morgen gab es hier Carny Pute und Kaninchen und eben, als zweites Frühstück sozusagen Schesir Thunfisch mit Apfel.

Heute morgen gab es Brit Care mit Thunfisch und Pute (85g-Döschen) und heute Mittag Animonda Carny mit Fisch und Petersilie.

Unsere haben heute morgen und heute mittag Mac's Pute mut Karotten sensitive bekommen. Das mögen sie zwar nicht so sehr gerne, aber da sie es früher mal verschlungen haben, hab ich bei einem Angebot zugeschlagen. Und nun müssen sie das fressen, auch wenn sie inzwischen anderes Mac's lieber mögen :aetschbaetsch2:

Aber es schadet ihnen auch nicht, mal ein bisschen weniger zu futtern - sie haben durchaus was zuzusetzen :smile:

Anhänge

• Foto2379.jpg
    Foto2379.jpg
    95 KB · Aufrufe: 20
Meine beiden BKH sind fast 13 Wo. alt und haben heute früh MultiFit Junior Hühnchen Ragout bekommen.
Mittags Premiere Deluxe Ragout für Kitten und heute Abend Animonda Carny Exotic (Känguru) mit extra Taurin. Katzenmilch auch ein paar Schlückchen.
Zwischendurch etwas Vitamin_Paste.

Liebe Grüße Tiri

Anhänge

• IMG_5852.jpg
    IMG_5852.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 23
Eben gab es GRAU Wild/Gemüse/Nudeln.
Habe noch ein paar Dosen mit Getreide,die müssen noch weg,ansonsten habe ich bei Grau nur noch die ohne Getreide gekauft.
MACs allerdings die noch mit Reis.

Werbung:
Heute Morgen gab es FELINE PORTA 21 mit Thunfisch.

Eben gab es GRAU Wild/Gemüse/Nudeln.
Habe noch ein paar Dosen mit Getreide,die müssen noch weg,ansonsten habe ich bei Grau nur noch die ohne Getreide gekauft.
MACs allerdings die noch mit Reis.

Ist das Grau in der Geschmacksrichtung nicht Hundefutter?
Ich habe mich da auch schonmal vergriffen und dachte das wären neue Sorten, bis ich den kleinen Schäferhund über dem Grau-Schriftzug gesehen habe.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/grau/35622

Hier gab es heute Morgen Real Nature Reh mit Lamm.

Heute morgen gab es für jeden der beiden ein Tütchen Rafine Geflügen/Kaninchen.

Heute Mittag gibt es anlässlich Ihres ersten Geburtstages heute zum ersten Mal Thunfisch im eigenen Saft. Bin gespannt ob meine kleinen das mögen 🙂

Werbung:
Heute morgen eine Dose Christopherus Lamm aufgemacht.....bääähh...nix gefuttert.....aber der Magen knurrt.
Gut, da habe ich eben 1/2 Beutel Mac's Lamm&Rind dazugemischt....schon gehts in den Kater.

Tante Käthe konnte ich mit Leckerlis über das Christopherus gestreut überreden.

ropocat irgendwas mit Fisch. Ihr Lieblingsessen 🙂

Unsere "mussten" heute Mac's sensitive Lamm mit Karotten fressen. "Mussten" deshalb, weil sie mittlerweile das andere getreidefreie Mac's lieber mögen, aber ich noch so viele Dosen von dem sensitive habe, die sie erst alle machen müssen!

Unsere "mussten" heute Mac's sensitive Lamm mit Karotten fressen. "Mussten" deshalb, weil sie mittlerweile das andere getreidefreie Mac's lieber mögen, aber ich noch so viele Dosen von dem sensitive habe, die sie erst alle machen müssen!

hihi her damit, meine lieben das Sensitiv :aetschbaetsch2:

Hier gabs heute Smilla Rind. Iiiiihgitt!!! Geflügel und Thunfisch von Smilla lieben sie aber Rind fressen sie kaum...

Animonda Huhn und Ente. Wird bestimmt bis morgen reiche, weil sie Animonda nicht gerne essen. Aber die vorhandenen Dosen müssen aufgegessen werden^^

Werbung:
Heute Abend gab es BOZITA Hühnerleber.

Abendessen war so eine neue Sorte von real nature Lachs mit Grieß und Aprikose oder so- eigenartig, aber es wurde nach erstem Zweifel gefressen.

Heute früh gab es GRAU Getreidefrei Pute und Lamm.

Bei uns gibt es/gab es heute das:

Frühstück: Macs getreidefrei - Kaninchen, Rind und Ente
Mittagessen: Rest Macs getreidefrei - Kaninchen, Rind und Ente
Abendessen: Grau getreidefrei - Pute&Lamm

Alles garniert mit etwas Bierhefe fürs Fell.