Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
am Wochenende bekommt jeder was er will
Select Gold Kaninchen - Ben, Alina, Luzifer
Küken - Ben, Alina
Carny Ocean - Mauzi, Ben, Luzifer
Whiskas Tüte - Mauzi (bei ihren 2,4kg muss ich ab und an mal ein Auge zudrücken)
10g Trofu - Alina, Luzifer

A

Werbung

Morgens gabs Miamor-Tütchen
Abends gabs Porta mit Huhn

Außerdem noch ein paar Feinis.

Heute zur Nacht wird es sicher auch noch irgendwas geben, nur was, weiß ich noch nicht 😉

Heut Morgen gabs Bozita in Soße und eben gabs Macs Getreidefrei (Kaninchen, Rind und Ente).

Rohe Pute. 🙂

Weil, die bösen Dosis die Katzen heute nach alleine gelassen hatten. Gabs als Wiedergutmachung Luxbeuthelchen Lachs Forelle mit leckerer Sosse.

Heute früh gabs Ziwi Peak Wild.
Heute abend gibt es Catz Finefood Lamm&Kaninchen.

Werbung:
heute morgen gabs
2 tütchen Wiskas Geflügel in soße

jetzt Mittads 1 Tütchen Bianca
Wildkaninchen in Soße

für meine 2 Baby Kätzchen

für die große gabs 200g Dose
Bianca Thunfisch in Soße

Gestern Abend gab es CFF Wild und heute Morgen ALMO NATURE Hühnerschenkel.

Heute Abend muß ich gucken,wird aber auf BOZITA hinauslaufen,will das Zeug endlich alle kriegen.

Gestern Abend gab es CFF Wild und heute Morgen ALMO NATURE Hühnerschenkel.

Heute Abend muß ich gucken,wird aber auf BOZITA hinauslaufen,will das Zeug endlich alle kriegen.

Das war hier DAS Lieblingsfutter und seit ein paar Wochen ist es Bääääfutter.😕

Ja,ja die lieben Kleinen,ich sage nur Tacker und Wand😉

Bei uns gab es heute Bozita Lachs --- mochten sie!

Werbung:
Heute morgen (bzw. wars eher mittag😳) gab es Pure Lamm & Kaninchen.

Kam nicht so an, genauso wie die andere Pure-Dose (Geflügel & Rind) letztens. Das werd ich wohl nicht mehr bestellen.

Abends schau ich mal, was es gibt, wird vermutlich auf Mac's hinauslaufen.

Heute Abend gab es BOZITA mit viel Huhn.

Hier gab es heute Morgen Macs Kalb und Huhn. Als Snack Porta 21 Thunfisch mit Aloe Vera, dann zum Nachmittagskaffee wieder Macs und eben gab es Real Nature Garnelen mit Huhn, grünen Nudeln und Traubenkernöl.

Heute gab es über den Tag verteilt eine 400gr. Dose Carny Pute und Kaninchen. In ner guten Stunde gibt es dann noch ein Tütchen CFF.

Hier gibt es IMMER NOCH Terra Felis Kaninchen. Der Herr streikt und versucht mich zu becircen.

Werbung:
Heute morgen gab es CFF Büffel und Lamm.

heute gibt es
Grau Thunfisch mit Reis

Gestern abend ein neuer Test:

Herrmanns Fisch mit Spinat & Reis. Baaah! Das ging gar nicht. Nie nie nicht werde ich ihnen das nochmal vorsetzen. Die Wohnung riecht jetzt noch wie eine ganze Chinesische Fischfabrik. Meine Mädels haben noch nie einen so großen Bogen um einen Teller gemacht. 😱

Für heute gibts und gabs wieder das heißgeliebte Ropocat Wild für Mara, um den leeren Magen zuverlässig zu füllen.

Für Jessie wie immer Barf, Pute, Huhn und Hirschedelgulasch (Lidl). :aetschbaetsch2: