Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
heute gibt es
Grau Huhn und Kalb

A

Werbung

Bei uns gab/gibt es das:

Frühstück: Macs Ente, Pute &Huhn
Mittagessen: Real Nature (gelbe Dose) Rind und Huhn mit Vollkornnudeln?
Abendessen: Rest vom Frühstück Macs Ente, Pute&Huhn

Ole ist auf der Pirsch. Denke mal "Maus mit Gras" 😀

Ziwi Peak Wild für Tante Käthe.
CFF Lamm&Kaninchen für Herrn Lehmann.

Putenbrustgulasch mit Löwenzahn, Schmalz und Felini. War anscheinend zuwenig, jetzt fängt sich Griesel wohl hinter dem Komposthaufen ein zweites Frühstück 😀
(Die Fütterungsempfehlung von 30 g Fleisch pro Katzenkilo kann man hier echt vergessen ...)

Gestern Abend gabs Macs Kalb und Pute (Getreidefrei) und für meinen Murrli eine selbstgefangene Maus (erst hat er sie mir ganz stolz präsentiert und hat sich dann auf den Balkon verzogen und sie genüsslich verspeist).

Heute Morgen Smilla Geflügeltöpfen.

Werbung:
morgens: Bozita Tetra Sensitive Hair&Skin (diese total überflüssigen und überteuerten Mini-Tetras🙄😳)
mittags: Othello und Antonio: Putenschnitzel, Emma: Miamor Feine Filets mit Thun und Krebsfleisch
abends: Bozita Tetra Indoor&Sterilised

Bei uns gab es morgens und mittags Grau getreidefrei Pute, Lachs und Makrele.
Darauf waren sie früher total heiß! Aber seit die neuen Etiketten drauf sind, scheint auch was an der Rezeptur neu zu sein... jedenfalls mäkeln unsere jetzt bei Grau...
Nachmittags haben sie dann einfach ein bisschen Rinderhack bekommen, das ich vorher in der Mikrowelle gegart habe. Ich gebe ihnen kein rohes Fleisch mehr, weil Manolo danach immer bricht.

Heute Abend gab es Grau Pute mit Lamm.

Frühstück: Ropocat Hirsch pur
Mittagssnack: Macs Beutel Rind und Lamm
Abendessen: Tiger Geflügel mit Karotten

Früh: Langweiliges Dosenfutter (vergessen was genau)
Abend: Eintagsküken

Werbung:
heute gibt es
Grau Lamm mit Reis
Grau Herz & Leber mit Reis

Pure Lachs & Huhn gabs Gestern abend und Heute Mittag. Also das Pure gut angenommen wird weis ich ja aber soooo gut? Naila liebt es!! :smile:

Hier gab es heute Morgen Macs Kalb und Pute

Heute Morgen gab es MACs Herz und Leber mit Reis.

Zum Frühstück gabs Landfleisch Geflügelherz und Wild

Werbung:
Heute früh gab es "Herrmanns" Bio Rind mit Nudeln und sie sagten mir, bitte nicht wieder.
Mittag's gab es "MAC'S" Lachs&Geflügel und Preiselbeeren mit Kräutermix, das war so naja.
Heute Abend gibt es etwas "Leber und Kalbfleich" (Frischfleisch) kleingeschnitten, mit ein paar Vitaminflocken drüber. Mal sehen, was sie dazu sagen.
Gruß TIRI

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen um 4 gab es Select Gold (Beutel) Kaninchen für Tante Käthe und Mac's Lamm& Rind für Herrn Lehmann.

Heute nachmittag gab es für Monsieur CatzFineFood Geflügel & Garnelen.

Heute abend gibt es CFF Kalb für ihn und Select Gold Huhn für sie....immer alles Beutel.

So, gut sieben Kilo frisches Wohlfühlbarf sind im Froster, nachdem ich den ganzen Abend in der Küche gestanden habe. 🙂
(Wohlfühl deswegen, weil ich das dooofe Fortain endlich durch leckeres Rinderblut ersetzt habe und das dooofe Schmalz durch leckere Geflügelhaut, und weil in jedem Rezept was Gewolftes ist, damit die Supplemente nicht in Wasser rumdümpeln müssen und am Ende im Napf liegen bleiben ...)

Morgen gibt's dann die erste Portion Karnickelpampe mit Putengulasch. Bin gespannt, wie es munden wird.
Und sobald ich meine Füße wieder spüre, werd ich ins Bett wanken 😉

heute gibt es
Schmusy Natures Menü Pute und Kaninchen
Heute Nachmittag wird das Wochenende eingeläutet und da bekommt jeder was er will.