Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen gab es Animonda Carny Reh mit Preiselbeeren(Reste) und heute Abend wird es Animonda Carny Rind&Huhn geben.
Was für ein Zufall ,wenn ich Ropocat füttere ,füttern alle anderen Animonda .Wenn ich Animonda füttere ,füttern alle anderen Ropocat .

A

Werbung

alle katzen: Mac`s ohne Ende aus großen Dosen. Der Tip war genial, sie lieben es!😀

Zusätzlich jerry: etwas Sardine in Öl...

zusätzlich yellow: Das geliebte Küken🙄

zusätzlich trine alias die tragende notfellin kimba: ein Stück schinken und eine schale katzenmilch

red: Die reste von allen, wenn er irgendwann mal wach wird...

Heute gab es Dein Bestes und Bozita. Jeder wie ihm lieb war 🙂

Eben Animonda carny Rind und Lamm
Heute wird sonst ein neues Futter ausprobiert Felini Hühnchen

Heue ist Real Nature Tag.

Heute früh noch gar nichts, denn erstens waren sie zur Fütterungszeit nicht da und zweitens muß ich mit Herrn Lehmann in die Klinik. Wegen evtl Narkose darf er nichts fressen.
Tante Käthe hat das falsch verstanden und sich sicherheitshalber verdünnisiert....nicht daß sie auch mit zum Arzt muß. Den Kennel hat sie gesehen und geht stiften sobald ich ihr zu nahe komme. Nun ja, ein paar Stunden Hunger haben bringt sie nicht um.

Wenn wir fahren bekommt sie Select Gold Kaninchen.

Werbung:
Hier gab es heute morgen CFF Geflügel und Garnelen. Die Dose wird heute noch leer gemacht und dann mal schauen, was ich noch aus dem Schrank zaubere.

Es ist jeden Tag aus neue spannend, da es ein himmelweiter Unterschied ist zwischen dem, was ich Lila hinstelle und was Madame wirklich futtern mag.

Vielleicht gibt es heute Abend Putenfleisch.

Zum Frühstück ein paar Sardellen von Schmusy und etliche Knabberstangen, bis endlich alle Tabletten in der Katze waren... Mal schauen, wonach es den Herrschaften heute abend gelüstet...

Carny Ente und Kaninchen mit etwas Soße aus einem Catessy Ente/Kaninchen beutel gemischt..

nachts gab es das übliche Trofu für Barkley und macs für Jordan.
Morgens Ropocat, die Reste mittags aufgepeppt mit almo nature.

Werbung:
Nachts gabs bei uns CFF Lamm und Büffel.

Davon waren sie morgens noch so satt, das sie Macs Geflügel und Reis nur in Etappen gefressen haben, aber zumindest alles ratzeputz. 🙂

Mittags gibts dasselbe.

Abends mal wieder das geliebte Animonda Carny Exotic Büffel.

Und in der Nacht CFF Huhn und Thunfisch, aber heute nur die halbe Portion.
CFF geht bei uns zur Zeit richtig gut. 🙂

Hier wurde fleißig cff Rind & Ente gefuttert.

Nachher gibt es barf. 🙂

Heute Morgen gab es Animonda Carny Rind&Huhn wurde nur verschmäht.
Heute Mittag gab es Barf .Es wurde ordentlich gefressen und wieder alles ausgekotzt.😡

Ropocat Rind

Frühs eine kleine Restportion Granatapet Strauß&Lamm und danach so 60g Hähnchenbrustfilet für beide zusammen. Mal sehen wann man wieder Hunger hat 😉

Werbung:
Hier gibts heute Smilla Rind. Es wurde schon genüsslich reingehauen.

Hier gab es heute morgen MAC's Ente, Kaninchen, Rind.

In der Kombination scheint es zu schmecken. MAC's Ente, Pute, Huhn mochte Simba letztens nicht so. Aber mit Rind geht hier eigentlich bisher alles gut. Scheinen "Rind-Fans" zu sein.

Bei uns wird Ente,Pute&Huhn gemocht, aber Ente,Kaninchen&Rind ging letztes mal garnicht. Ich werde da nochmal einen Versuch starten, aber ich vermute fast, es liegt an dem Kaninchen. Ein Mac's Beutelchen mit Kaninchen wurde letztens nämlich auch verschmäht...

CFF das Grüne... (weiß nimmer welche Sorte das war)