Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Grau Pute und Lamm

A

Werbung

Seit ein paar Tagen wird ja hier auch tagsüber wieder gefressen. Kein Ahnung ob das am kühleren Wetter oder am Leckerliverbot liegt 😳

Heute gibt es noch eine eine halbe Dose Granatapet Ente&Geflügel von gestern abend, und danach ein Schälchen animonda. Und dann mal sehen 😉

Heute gibts bei uns Ropocat Sensitive - Geflügel.
Grade gabs schon etwas Trockenfleisch für Pepsi, Amy steht nicht so drauf 🙄 Heute Abend zusätzlich vielleicht noch etwas TroFu ins Fummelbrett oder durch die Wohnung schießen 😉

Also mein ausschliesslich Trockenfutter vernichtender Kater Filou hat heute Catzfinefood Nr.3 gefressen.
Ich habe vorsorglich den Notarzt gerufen,man weiss ja nie😎

Heute gab es Animonda Carny Reh mit Preiselbeeren.

Also mein ausschliesslich Trockenfutter vernichtender Kater Filou hat heute Catzfinefood Nr.3 gefressen.
Ich habe vorsorglich den Notarzt gerufen,man weiss ja nie😎

Das klingt doch gut 😀 Welche Sorte ist gleich Nr. 3?

Werbung:
Versuchst du etwas gerade umzustellen?

Das ist auch bei uns die Lieblingssorte 😉 Ich merke mir immer Name und Farbe aber nicht die Nummer 😳

Hier wird seit dem Rohfleischtag am Sonntag wieder nur rumgemäkelt. Ich habe es eigentlich kommen sehen, aber trotzdem dachte ich insgeheim - optimistisch wie ich manchmal bin 🙄 - es klappt diesmal bestimmt. Aber nein, gegessen wird nur das Nötigste, dafür umso lauter nach Futter gemotzt.

Gestern hab ich mich erweichen lassen und es gab als Geburtstagsfressi ein Tütchen Schesir Hühnchen (zum Teilen, wir wollen ja nich gleich übertreiben 😀).

Seit gestern Abend wird an einer 200g-Dose Petmedica Schonkost gastrointestinal rumgekaut... 🙄 (wegen Odins Durchfall) Das haben sie eine Weile lang echt ganz gern gefressen und es riecht auch wirklich sehr lecker!

Der Herr Puschel mäkelt seit gesten an seinem Anteil einer Dose Tiger Geflügel+ Karotten rum. Hat ausschließlich ein paar Trofu-Körnchen(Deko) genagt und ist abgezockelt.🙄

Die Mädels fressen das Gleiche, sind aber brav. Fazit: Dose heute Abend leer- and the winner is Puschel😱

Heute gabs
Macs Lamm und Reis
Granatapet Kalb und Kaninchen
Und später gibts noch CFF Huhn und Thunfisch

Werbung:
Ui heute war man wirklich verfressen... 😱

Frühs noch ca. 150g Grantapet
danach eine Schale animonda vom Feinsten
dann 3 Beutel Schmusy
und jetzt ein Tetra Bozita angefangen, das wird bestimmt auch noch alle :wow:

Ja das ganze Junkfood muss auch mal weg 😀

Hier gab es heute morgen Ropocat Sensitive Gold Pferd, ist sehr gut angekommen.

Cats Finefood - Wild
Wird so naja gefressen🙄
Was ich selbst etwas eklig an den Tüten finde, sind immer diese Fettbollen.
Das findet sich sonst nirgends.

Heute morgen Animonda carny Kaninchen
Nachmittags den Rest
Abends Ente und Geflügel von Granatapet

Heute früh, etwas schleppend, CFF Lamm&Kaninchen.
Heute abend Animonda Exotic Känguruh für HL und Ziwi Peak Wild für TK.

Werbung:
Morgens Macs Geflügel und Reis
Mittags dasselbe
Abends CFF Lamm und Kaninchen
Nachts Porta21 Huhn

Vormittags gabs hier nen Rest Ropocat mit Rind und Seefisch, gerade eben Amora Fleisch pur mit Geflügelherzen - da haben die beiden reingehauen, als gäbs kein morgen mehr 😱
Heute abend gibts rohes Rind- oder Hähnchenfleisch :zufrieden:

Carny Rind und Huhn, wird zwar wieder wehleidig maunzen.. aber im endeffekt frisst sie es dann doch

Heute gibt es Animonda Carny Reh mit Preiselbeeren.
Wie wird bei euch Animonda Carny Exotic von euren Katzen angenommen ?