Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
:smile: Heute morgen gab es drei Schüsseln mit Applaws Huhn und drei Portionen mit Fisch, auch von Applaws ... und als ich ins Katzenzimmer kam, hatte sich die ganze Bande abgesprochen und sie haben zusammen die Bude gestürmt (Muss sie in einem extra Zimmer füttern, da sonst die Hunde alles fressen, deshalb Katzenknast zur Fütterszeit) :smile:

A

Werbung

Frühstück:

Mac Schlemmermahlzeit (diese kleineren Dosen da)

Mittag: ausgefallen

Abend: Grau Schlemmertöpfchen..ich versuchs nochmal.

Spätnacht: rohes Rindfleisch

Heute gabs Granatapet Ente&Geflügel. Ich denke heute Nacht stell ich nochmal so eine Dose hin...

Heute gab es Animonda Carny Rind&Lamm.

Am Morgen Grau Geflügel und Seefisch getreidefrei
Nachmittags Animonda classic Kaninchen
Abends Rest Grau

Jetzt abends naturia Lamm&Joghurt. Und es kommt sehr gut an, ich bin begeistert :verschmitzt:

Werbung:
F: CFF Huhn und Fasan
M: Granatapet Ente & Geflügel
A: CFF Huhn und Thunfisch
N: Almo Nature Huhn und Thunfisch

RopoCat feinstes Wild pur und für Jessie Barf

naturia Vital mit Aloe

Mac`s Ente Huhn Kaninchen

Animonda Carny Rind&Lamm

Werbung:
Nochmal Macs - Lamm und Karotten. Da Pepsi-Dame seit gestern meint an der Sorte rummäkeln zu müssen, obwohl sie es sonst eig. immer gerne frisst 🙄

Hier gab es heute Morgen Granatapet Strauss mit nochwas, ich glaube, Geflügel.

Dibo Herz & Leberragout.

Barf für Jessie wie immer.

ich war gestern beim Tierfleischer - zur Freude meiner Katzen..

Also gibts heute einen Mix aus Kängeruh, Pute und Rind mit "rotem Gemüse".

Werbung:
Frühstück: naturia Geflügel mit Pasta - wird abgelehnt :grr:
also wird das wohl heute den ganzen Tag da stehen...

Habe gestern Abend mal Grau Schaf mit Dinkel aufgemacht und die beiden taten so, als wolle ich sie vergiften :massaker: :massaker: :massaker:
Habe es über Nacht stehen gelassen und heute morgen war es dann weg, wobei ich auch nicht viel stehen hatte.

Naja die Sorte brauche ich wohl nicht mehr kaufen.... Gab es heute Morgen auf jeden Fall wieder und wurde wieder für bääääää empfunden und stehen gelassen :massaker: :massaker: :massaker: Naja mal sehen wenn ich nach Hause komme!!!

Heute gibt es Ropocat - Rind und Kaninchen. Außerdem Hähnchen und Hühnerherzen.. da werden sie sich wieder drum schlagen 😀

Gleich wirdd Carny versucht!

Da sie Rind liebt gibt es Carny Adult Rind mit Wasserpansch