Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gabs Animonda Carny Thunfisch und Garnelen, scheint seeehr gut geschmeckt zu haben 😉

A

Werbung

F: Macs Rind und Hühnerherzen
M: Miamor Milde Mahlzeit Huhn und Schinken mit Schweineschmalz
A: Macs Rind und Hühnerherzen
N: Animonda Carny Exotic Känguruh

Heute früh gab es Natural Cat Kaninchen.
Eben gab es CFF Wild.
Heute abend gibt es CFF Lamm&Kaninchen.

Hallo,
heute gab es Animonda Carny Huhn&Ente .

Animonda Carny Huhn und Ente..

013csp6id8bo5.jpg

:smile:

Dass meine Katzen komische Geschmacksvorlieben haben, war mir schon bekannt. Aber grad musste ich echt lachen: Damit die Kaninchen bei der Wärme mehr trinken, hab ich ihnen mit Wasser verdünnten Karottensaft hingestellt. Aber wer hing zuerst mit dem Kopf drin und war am schlabbern? Der Kater!! :muhaha:

Werbung:
Mac's Ente, Pute & Huhn

M: Miamor Seezunge
M: Animonda Carny Filet Mix
A: Miamor mit Pute

morgens mac´s Rind und Hühnerherzen
mittags etwas Vetconcept Lamm
abends Vetconcept Lamm

Grau Geflügel und Seefisch
nachmittags auch und für abends - spontan 🙂

Select Gold Kaninchen.

Für Jessie Barf.

Werbung:
Terra Felis war nicht so der Renner. Für Herrn Lehmann gemischt mit Animonda Exotic Strauß gings dann aber.
Heute abend gibts dann CFF Lamm&Kaninchen.

F: Real Nature Huhn & Rind *Luna hats nicht angerührt, Lilly hat es inhaliert*
M: Animonda Carny Exotic Strauss
A: Macs Lamm und Reis
N: Porta21 Huhn

F: Real Nature Huhn & Rind *Luna hats nicht angerührt, Lilly hat es inhaliert*

Nelly mag das auch total gerne!

Aber krass wieviel verschiedenes du an einem Tag fütterst :wow:
Hast du dann 3 angefangene Dosen dastehen oder wird auch was alle?
Ich glaube wenn ich das so machen würde, würden meine 2 noch viel mäkliger werden, nach dem Motto, "dann warte ich eben aufs Mittag, da gibts dann sicher was besseres"...
Zumal die 2 eh nicht so viele Mahlzeiten wollen.
Ich beneide dich ein bisschen 😳

Rind also pures Rind, mit purer Rindersoße
sowie wir Rind xD

Nelly mag das auch total gerne!

Aber krass wieviel verschiedenes du an einem Tag fütterst :wow:
Hast du dann 3 angefangene Dosen dastehen oder wird auch was alle?
Ich glaube wenn ich das so machen würde, würden meine 2 noch viel mäkliger werden, nach dem Motto, "dann warte ich eben aufs Mittag, da gibts dann sicher was besseres"...
Zumal die 2 eh nicht so viele Mahlzeiten wollen.
Ich beneide dich ein bisschen 😳

Ich habe zu 50 % nur 200 gr Dosen, die verfüttere ich auf einmal. Spätnachts gibt es nur 100 gr Beutelchen oder Schälchen. Bei 400 gr Dosen verfüttere ich Morgens und Abends dasselbe. Das klappt so ganz gut und wegwerfen muss ich nur selten etwas.

Gemäkelt wird hier nur wenn es sehr heiss ist, aber nicht wegen dem Futter an sich.

Ich weiss, dass ich mit grösseren Dosen günstiger wegkäme, aber aufgewärmtes Futter aus dem Kühlschrank kommt hier leider nicht so gut an. Habs lange Zeit versucht, aber ich musste da immer viel wegwerfen.

Werbung:
Heute gibts den ganzen Tag premiere:pink-heart:

Macs Kalb und Pute - und Samli verträgt es plötzlich auch nicht mehr.

Zweimal erbrochen und jetzt leckt sie sich die Hinterbeine kahl. So ein Elend. 🙁

Ich habe zu 50 % nur 200 gr Dosen, die verfüttere ich auf einmal.

Selbst eine 200g Dose wird hier nicht auf einen Ruck alle 😳 Irgendwie sind meine 2 wohl komisch...
Ich habe aber bis jetzt auch noch nicht DAS Futter gefunden, nach dem sie total verrückt sind.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben unsere Kater dort immer nur felix, whiskas etc. bekommen. Ich fing dann irgendwann an Catz Finefood zu kaufen und hab das immer Keller gelagert. Unser Charlie war danach total verrückt. Sobald ich in den Keller bin ist er mir hinterher und hat gemaunzt weil er genau wusste was es jetzt gibt.
Ja und komischerweise mochte er das obwohl er sonst nur Supermarktfutter gewohnt war :wow:
Ich wünschte unsere beiden wären jetzt auch so 🙄 Die haben nie Supermarktfutter bekommen und finden das hochwertige trotzdem nur so lala...

Tagsüber Mac's Kalb und Pute gemischt mit dem Rest Grau getreidefrei Huhn und Kalb von gestern, das ganze schön mit Wasser vermascht 🙂

Heute abend gibts Gala Dinner:
-Rohes Rind
und, wie immer Samstags:
-Ein Eigelb mit einem Teelöffel Hüttenkäse vermischt 😛

Ich fütter ürbrigens von Grau und Mac's nur die 800g-Dosen und hab meistens zwei offen - weggeworfen wird hier aber so gut wie nichts, da die beiden 800g am Tag locker verputzen :glubschauge: