Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heut gibts/gabs Ropocat. Das wird hier im Nu reingespult auch vom Mäkelkater 😀

A

Werbung

beachtlich was eure fellnasen alles esse. ich hab auch schon versucht und selber gemacht... roh gegeben... das tolllste Futter gekauft... da wird gerochen und weggegangen... gefressen werden nur die 200 gramm dosen Cachet vom Aldi... ist das jetzt schlechtes Futter? natur stücke von whiskas mit sardine essen die auch noch. das wars...

............mal wieder viel zu wenig!!!🙁

Ropocat "feinstes Huhn".

Für Jessie Barf und CFF Rind & Ente. Eines der ganz wenigen Naßfutter die Jessie frißt.

M: Miamor Lachs
M: Almo Nature Thunfisch und Huhn
A: spontan

Werbung:
Heute früh Natural Cat Kaninchen.
Heute mittag Mac's Beutel Lamm&Rind für HL und einen Beutel Select Gold für TK.
Heute abend rohes Lamm.

Frühstück: Leonardo Geflügel pur
Mittag: CFF Lamm und Büffel
Abends: Macs Herz, Leber und Reis

Nachmittag: Rest Mac's Kalb und Pute von dieser Nacht
Abends: Mac's Kaninchen, Rind&Ente (mal sehen ob sie es mittlerweile mögen, jetzt habe ich dank Mix-Paket 6 Dosen davon hier...)

Heute gibt es Animonda Carny Rind&Lamm.

Morgens Grau getreidefrei Pute und Lamm
Abends auch - wenig Appetit heute - zu warmmmm

Werbung:
Heute gibt's hier Sonntagsfestessen. Rindersuppenfleisch. Haben zusammen seit heute morgen bestimmt schon 500g verdrückt! 😱 Und der Rest wird sicher bis heute Nacht auch noch aufgemampft. Ich glaub, es sind noch so ca. 300g.
Hoffentlich platzen sie nicht. 😕

heute gibt es:
Küken für Alina und Ben - obwohl Alina beide gefressen hat, da Ben gerade neue Backenzähne bekommt und nicht kauen mag
Bozita Schellfisch
Almo Nature Thunfisch mit Garnelen

Heute gab und gibt es Dibo Rind, z. Z. Mara´s Lieblingssorte.

Für Jessie Barf.

Bei uns wurde Pussy Deluxe Huhn mit Amaranth gefrühstückt.

Und wurde das gemocht? Unsere fanden es sehr lecker 😉

Bei uns gibts heute Granata Seelachs&Strauß von gestern. Ist aber heute immer noch bäh. Dabei gabs kein einziges Leckerli gestern und ich hab es über nach weggeräumt aber anscheinend ist der Hunger noch nicht groß genug...

Werbung:
Bei uns gab's gestern Abend und heute Morgen MAC's Rind mit Hühnerherzen, getreidefrei. Das scheint zu schmecken 🙂

Heute gibts die Reste vom Rind von gestern (heute aber mit Felini complete drin). War ihnen scheinbar doch zuviel. 😀
Ich "freu" mich schon auf die Gesichter der Beiden, wenns wieder Dose gibt, wenn das Fleisch alle ist. Da wird dann nämlich immer erstmal lustig rumgemäkelt... 🙄

Man hat im Dreierpack Carat Rind *gemampft*

Macs - Lamm und Karotten