Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was essen EURE KATZEN heute?
ThemenstarterKatzenmiez
Beginndatum
Tuempelkroete
Forenprofi
#3.281
Heut gibts/gabs Ropocat. Das wird hier im Nu reingespult auch vom Mäkelkater 😀
A
Werbung
michi73
Forenprofi
#3.282
beachtlich was eure fellnasen alles esse. ich hab auch schon versucht und selber gemacht... roh gegeben... das tolllste Futter gekauft... da wird gerochen und weggegangen... gefressen werden nur die 200 gramm dosen Cachet vom Aldi... ist das jetzt schlechtes Futter? natur stücke von whiskas mit sardine essen die auch noch. das wars...
Heute früh Natural Cat Kaninchen.
Heute mittag Mac's Beutel Lamm&Rind für HL und einen Beutel Select Gold für TK.
Heute abend rohes Lamm.
Maureen
Forenprofi
#3.288
Frühstück: Leonardo Geflügel pur
Mittag: CFF Lamm und Büffel
Abends: Macs Herz, Leber und Reis
nell&emmi
Erfahrener Benutzer
#3.289
Nachmittag: Rest Mac's Kalb und Pute von dieser Nacht
Abends: Mac's Kaninchen, Rind&Ente (mal sehen ob sie es mittlerweile mögen, jetzt habe ich dank Mix-Paket 6 Dosen davon hier...)
~Lana~
Forenprofi
#3.290
Heute gibt es Animonda Carny Rind&Lamm.
Rotangeli
Erfahrener Benutzer
#3.291
Morgens Grau getreidefrei Pute und Lamm
Abends auch - wenig Appetit heute - zu warmmmm
Werbung:
*KathiKatze*
Forenprofi
#3.292
Heute gibt's hier Sonntagsfestessen. Rindersuppenfleisch. Haben zusammen seit heute morgen bestimmt schon 500g verdrückt! 😱 Und der Rest wird sicher bis heute Nacht auch noch aufgemampft. Ich glaub, es sind noch so ca. 300g.
Hoffentlich platzen sie nicht. 😕
rubbeldiekatz
Erfahrener Benutzer
#3.293
heute gibt es: Küken für Alina und Ben - obwohl Alina beide gefressen hat, da Ben gerade neue Backenzähne bekommt und nicht kauen mag Bozita Schellfisch Almo Nature Thunfisch mit Garnelen
ninabella
Forenprofi
#3.294
Heute gab und gibt es Dibo Rind, z. Z. Mara´s Lieblingssorte.
Für Jessie Barf.
A
Attiliy
Erfahrener Benutzer
#3.295
Bei uns wurde Pussy Deluxe Huhn mit Amaranth gefrühstückt.
nell&emmi
Erfahrener Benutzer
#3.296
Und wurde das gemocht? Unsere fanden es sehr lecker 😉
Bei uns gibts heute Granata Seelachs&Strauß von gestern. Ist aber heute immer noch bäh. Dabei gabs kein einziges Leckerli gestern und ich hab es über nach weggeräumt aber anscheinend ist der Hunger noch nicht groß genug...
Werbung:
Shaja
Forenprofi
#3.297
Bei uns gab's gestern Abend und heute Morgen MAC's Rind mit Hühnerherzen, getreidefrei. Das scheint zu schmecken 🙂
*KathiKatze*
Forenprofi
#3.298
Heute gibts die Reste vom Rind von gestern (heute aber mit Felini complete drin). War ihnen scheinbar doch zuviel. 😀
Ich "freu" mich schon auf die Gesichter der Beiden, wenns wieder Dose gibt, wenn das Fleisch alle ist. Da wird dann nämlich immer erstmal lustig rumgemäkelt... 🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.