Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh, erstatte da bitte mal Bericht...und kannst Du ein Foto von dem Geflügelmägen-Futter einstellen???? Überlege, das auch mal zu bestellen.

Gerne - habe das Futter allerdings heute Nachmittag doch schon gegeben und die Näpfe wurden leergefegt. Leider kann ich deshalb kein Foto mehr einstellen, aber es sieht aus wie "normales Grau" etwas brockiger vielleicht mit mehr Gelee am Dosenboden. 72% Geflügelmägen und das Übliche wie Brühe, Ca++... Ich habe noch eine Dose da, die könnte ich demnächst fotografieren und Dir als Foto schicken, wenn Du magst.

A

Werbung

Heute gabs bei uns Catz Finefood - Lamm und Büffel. Da stehen die Mädels voll drauf 😀

heute ist Fridoline Rind Tag
Für die Streuner gibts Amora

Hier gibt es heute MAC's Kalb und Pute und ab 18 Uhr ist Fasten angesagt (wegen Kastrations-Termin morgen).

Heute gibt es immer Animonda Carny Pute mit Shrimps.
Es wird heute mehr geschlafen als gefressen.

Hier gibt es heute MAC's Kalb und Pute und ab 18 Uhr ist Fasten angesagt (wegen Kastrations-Termin morgen).

Die Katerschaften hatten heute trotz Hitze viel Hunger, die Dose Kalb und Pute war schon mittags leer gefuttert. Also habe ich noch eine kleine 200g Dose MAC's Rind und Hühnerherzen aufgemacht. Die ist inzwischen auch schon zu 3/4 leer. Vielleicht brauche ich noch eine... (ich hatte nicht mit so viel Appetit bei der Hitze gerechnet)...
Hoffentlich quengeln die beiden uns nicht den ganzen Abend und die Nacht rum, weil sie noch mehr hunger haben, aber nicht mehr dürfen 🙁

Werbung:
Theoretisch gibt es Mac´s Rind,
aber Praktisch haben sie davon noch nichts angelangt!

Morgens Grau Pute und Lamm getreidefrei -
eben grad CFF Büffel und Lamm als Erstversuch - kommt lecker an -
heute Abend - mal sehen 🙂

Bei uns gab es vorhin Mac´s Pute mit Reis. Wie immer wurde alles aufgefressen ;-) Meine griechischen Damen haben auch bei so einer Hitze hunger ;-)

Auch Macs Pute& Reis. Aber hier wird nur gesnackt 😉 Dafür füll ich täglich den Brunnen nach 😉
Und ein paar Leckerli passen auch bei der größten Hitze in so ein Katzenbäuchlein.
Habe von Happycat son Testbeutelchen getreidefreies Trofu bekommen. Davon durfte heute genascht werden 🙂

Hier gab es heute Macs Rind&Hühnerherzen.

Werbung:
heute gibt es

Real Nature Lamm und Geflügel
Landfleisch Seefisch

Heute morgen noch der Erstversuch von CFF Lachs und Geflügel.
Bis auf Rind und Ente von CFF kamen die anderen Tests von CFF sehr gut an. Granatapet wird ausgetauscht, verlor an Geschmack für die 2.

Ansonsten heute noch carny oder Grau.

Heute gab es Animonda Carny Rind&Huhn.

Heute ist Mac`s Kalb u Pute Tag
die 5 Wilden Pfleglinge bekommen Amora

Zum Frühstück gabs Macs Rind & Hühnerherzen. Wurde nur widerwillig vertilgt, also gibts das Mittags und Abends nochmal, bis halt die Dose leer ist. 😀

Werbung:
Zum Frühstück gabs Macs Rind & Hühnerherzen. Wurde nur widerwillig vertilgt, also gibts das Mittags und Abends nochmal, bis halt die Dose leer ist. 😀

So mach ich das auch .Es gibt solange die gleiche Dose bis sie leer ist es sei dann sie ist wirklich schlecht geworden .

Zum Frühstück gabs Bozita HiG mit Huhn und nachher gibts CFF Geflügel.

CFF Lamm&Kaninchen.

Heute abend Lamm roh.

Heute gabs Ropocat - Rind 🙂