Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gab es heute morgen einen Rest MAC's Rind und Hühnerherzen und dazu grau Huhn & Kalb.

A

Werbung

Heute gibts Macs Geflügel und Reis.

Abends CFF Huhn und Thunfisch.

Heute gibts Om Nom Nom, Sorte hab ich leider vergessen 🙄

Gestern abend gab es Grau Kaninchen, Rind & Ente und als Betthupferl nochmal 200g Grau Pute & Lamm.

Heute morgen Terra Faelis Kaninchen.

Alles wurde gerne gefressen...ich kapier aber nach wie vor nicht, warum sie Grau immer dem Macs vorziehen 🙁 ; das wird nur mit langen Zähnen gefuttert.

Zweie unserer Mädelchens haben heute ihren 3. Geburtstag :pink-heart:, daher gibt's "Geburtstagstorte" - für Luni Putensteak mit 3 Leckerchen garniert und für Duivelinchen Thunfisch mit 3 Leckerchen garniert. Die anderen feiern selbstredend mit 😎

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es früh um 5 wegen Terror Felini Nature Huhn, nach dem Aufstehen nochmal und dann einen halben Beutel CFF Geflügel. Ich weiß garnicht was los ist, dass Emma so einen Hunger hat 😱

Für den Rest des Tages gibt es Macs Rind&Hühnerherzen

Werbung:
Nüscht. Man mag nicht fressen. Vielleicht heute abend?😕

Hier gibt Mac's Kalb und Pute.

Und zwar schon den ganzen Tag lang, da die beiden sich heute das erste Mal im Mäkeln geübt haben - man kanns ja mal probieren, ob Dosi drauf reinfällt 😉

Nu wird wieder brav gefuttert 😛

Da es heute hier unheimlich heiß/schwül ist sind die Beiden immer noch an einer 400g (immer noch halb voll) Dose Porta 21 Huhn + Schinken (mit vieeel Wasser) dran..

Da es heute hier unheimlich heiß/schwül ist sind die Beiden immer noch an einer 400g (immer noch halb voll) Dose Porta 21 Huhn + Schinken (mit vieeel Wasser) dran..

Wo gibt es Porta Huhn und Schinken??😕

Frühstück: Macs Ente&Geflügel mit Apfel, hat Emma gleich wieder retour gebracht. Ich weiß nur nicht warum, bisher hat sie das immer vertragen 🙁

danach gibt es dann felini nature Huhn.

Werbung:
Frühstück: Granatapet Lamm und Strauss
Mittags gibts für Lilly die Reste von RN Huhn & Rind und für Luna Animonda Carny Exotic Strauss.
Abends: Granatapet Kalb und Kaninchen

Frühstück: Macs Ente&Geflügel mit Apfel

Das gab es heute morgen bei uns auch und das fressen sie auch ganz gerne.

Gestern abend gab es Leonardo Finest Selection Huhn pur - das fanden sie super; das werde ich garantiert nochmal bestellen.

Vormittags: Ropocat sensitive gold Huhn pur
Nachmittags und abends: Was aus der getreidefreien Palette von Grau

heute ist rohes kaninchentag

Heute morgen gab es MAC's Seelachs mit Reis.
Zum Mittag dann den Rest und danach MAC's Ente, Pute, Huhn.

Werbung:
Applaws Hühnchen mit Wasser 2/3 Futter rest Wasser
heute Abend Porta 21 Pures Huhn 2/3 Futter rest Wasser

Rohes Rinderherz👽

Es riecht eklig, beim Schneiden quillt geronnenes Blut hervor, wie kann man sowas begeistert wegschmatzen??

Heute Morgen: Smilla Geflügeltöpfchen mit Rind
Nachmittags: Schmusy Kaninchen mit Jelly
Abends: Mac's Kalb & Pute

heute gibt es

Grau Huhn und Kalb
Landfleisch Geflügelherzen und Wild