Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Abend gab es Cat & Clean "Rind mit Seefisch". Wird auch als Gute Nacht Happen serviert ;-)

A

Werbung

Also, das Macs heute war nicht der Bringer...vorhin gab es Ropocat Sensitiv, Sorte Huhn, das kommt wesentlich besser an.

Gute Nacht !
Heute Abend gab es Animonda Carny Rind +Lamm.

Yumi bekam morgens Pute (Barf)
Sammy bekam Amora Pures Fleisch Truthan

Heute gab es Felini Nature Cat Rind pur zum probieren 🙂

Morgens einen Rest Amora mit Hühnerherzen und danach Felini Nature Rind

EDIT: und es schmeckt sogar 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Dienstag begann mit einem Lieblingsfutter Granatapet Lamm und Strauss.

Mittags wird es Macs Lamm und Reis geben.

Abends serviere ich den verwöhnten Gören Granatapet Kalb und Kaninchen und als Gute-Nacht-und-bitte-lasst-mich-am-Feiertag-ausnahmsweise-ausschlafen-Mahlzeit gibt es CFF Lamm und Kaninchen.

Gestern Nacht und heute morgen gab es grau Rind mit Vollkornreis. War aber nicht wirklich beliebt... 🙁
(Rind mit Reis von MAC's mögen sie gerne, daher dachte ich das von grau würde auch gerne gegessen werden... da es die einzige Dose war haben sie Glück, das gibt's dann wohl nicht wieder... ich hab sonst sowieso hauptsächlich die getreidefrei Sorten gekauft)

heute gibts vetconcept Lamm

Heute Morgen gabs Smilla Geflügeltöpfchen mit Geflügelherzen.

Heute morgen gab es den Rest Ropocat Huhn ... erstmal lange Gesichter; es wurde dann aber gefressen.

Bevor ich in's Büro bin habe ich dann noch Almo Huhn & Käse kredenzt.

Werbung:
Nachmittagssnack: Felini Nature Huhn

Heut morgen gab es für jeden einen Beutel Miamor Huhn und zum Mittag den letzten Rest Schmusy Fisch aus der 400g Dose.

morgens: Bozita Dose Lachs
abends: Lux Paté Wild und Leber

Als Nachtschmaus gab es Mac´s Lamm mit Karotte.

Heute gabs nen Luxustag mit Feline Porta, Moonlight und rohem Suppenfleisch :aetschbaetsch1:
Das alles in rauen Mengen 😉

Werbung:
Mit omnomnom Huhn und Kalb konnte ich beim Katerle heut keinen Blumentopf gewinnen(scheinbar), die Mädels haben brav gefressen.

Heute gab es früh um 5 wegen Terror Felini Nature Huhn, nach dem Aufstehen nochmal und dann einen halben Beutel CFF Geflügel. Ich weiß garnicht was los ist, dass Emma so einen Hunger hat 😱

heute ist felini HuhnTag

Heute gibt es noch die Reste von Animonda Rind+Lamm und wenn die Dose leer ist dann gibt es Animonda Pute mit Shrimps.