Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Immernoch Mac's Ente, Kaninchen & Rind, da Emma entschieden hat gestern zu fasten und Nelly die Dose alleine nicht geschafft hat.
Heute früh hat Emma sich dazu erweichen lassen wenigstens das Gelee wegzuschlabbern und ein Püffchen zu fressen. Die Arme hasst diese Sorte so sehr 🙁
Aber wenn der Rest jetzt im Laufe des Tages weg ist gibts CFF Geflügel 🙂

A

Werbung

Heute gibt es die Reste von Animonda Carny Pute mit Kaninchen.

heute ist Granatapet Lamm u. Strausstag

Heute Morgen und MIttag gibt es Vet-Concept Rentier und dann später noch irgendetwas von Grau

Heute früh gab es CFF (Beutel, denn die Dosen sind momentan ungenießbar) Lamm&Kaninchen.
Eben gab es Mac's Lamm&Rind für Monsieur und Select Gold Kaninchen für Madame.
Heute abend gibts noch mehr Select Gold für beide, bzw den Rest Mac's für Herrn Lehmann.

Heute morgen gab`s animonda carny Multifleischcocktail und eben CFF Hering und Krabben als Erstversuch - ratzeputzleer bei kleiner Püppi und mehr als 3/4 beim großen Schatz - kam sehr gut an 🙂

Werbung:
Heut früh die Reste vom Ropocat und zu Mittag Glibber-Bozita mit Rind. Abendbrot sucht Männe aus 😉

Joar... ist noch nicht genau raus. Katzerei kann sich heute nicht entscheiden. Auf jeden Fall Katzenfutter aus der Dose, da kenn ich nix😀

Mag mir keiner was zu Landfleisch verraten🙂
Es scheint zu schmecken, aber ist es auch gut?

Heute Vormittag (wir haben alle ausgeschlafen) gab es grau Schaf mit Dinkel und später dann MAC's Rind mit Hühnerherzen, das wird es nachher auch nochmal geben.

Heute gabs morgens und mittags Macs Kalb und Pute. Mittag wurde gewaltig gemäkelt.

Gerade eben gabs als Abendmahlzeit Terra Faelis Rind.

Nachts wird dann noch Catz Finefood Lamm und Kaninchen serviert.

Werbung:
Heute gab es bei uns Lux von Aldi zum Mittag und Trofu von Felix zu Abend.
Isst kein anderes Trofu als Felix!Lässt sich auch nciht umgewöhnen!
show.php

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gab es erst einen Beutel CFF Kalb, den hat Emma komplett reingespachtelt, was sie noch nie gemacht hat, weil sie ja gestern und heute wegen Mäkeln so ziemlich nichts gefressen hat 🙄
Und jetzt noch einen Beutel CFF Wild hinterher, den hat sie auch zur Hälfte aufgefressen :pink-heart:

Man ist über Felini Nature Hühnchen hergefallen:wow: Unbekanntes Futter und mein Mäkelkater dreht fast durch vor Freude:glubschauge:

Ich wäre schon froh wenn meine Tigerin Nassfutter fressen würde. Aber die Dame futtert nur RC für Perser und ist Happy :yeah:

Hier gabs eben zum Frühstück CFF Huhn und Krabben.

Werbung:
... und hier CFF Geflügel 😉

Ziwi Peak!

Wunder über Wunder..... Das gibts zwar schon länger, war aber eine Weile nur unter anderes Futter gemischt freßbar. Heute wurde es pur inhaliert. Aber klar, das ehemalige Lieblingsfutter schmeckt ja nicht mehr, also sucht man sich die teuerste Variante als Ersatz aus.

Heute abend gibt es das das Ehemalige, CFF Lamm&Kaninchen.

Zum Frühstück gabs Macs Lamm und Reis.

Mittags gibts Christopherus Rind und Hühnchen.

Abends gibts Terra Felis Huhn.

Heute früh CFF (grüne Dose, Sorte weiss ich nimmer), heute mittag Granatapet und nachmittag/abend wirds Mac's geben :verschmitzt: