Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute vormittag Ropocat Rind, mittags CFF (ma guggn, welche Sorte) und heute abend gibts rohes Putenfleisch. In riesigen Mengen 🙄

A

Werbung

Heute früh Ziwi Peak,

Heute abend rohes Lamm

......nobel geht die Welt zugrunde.....

Den Rest von Animonda Carny Rind&Huhn.

1/3 hat nix gefressen, die Mädels bekamen terra faelis Seefisch

morgens: Grau Lamm mit Vollkornreis
abends: Grau Schaf mit Dinkel

Wir haben eig 4 Marken: Select Gold, Animonda Carny, Animonda vom Feinsten und Real Nature
Das wird alles immer abgewechselt gefüttert.

Heute gabs morgen ein 100g Schälchen Animonda vom Feinsten Adult: Pute und Kaninchen.
Und für den Rest des Tages gibt es die 400g Dose Real Nature Adult: Rind und Huhn mit Pute, Gerste und Schwarzkümmelöl.

Wenn sie diese heute noch vor 22 Uhr leer gefuttert haben, gibts noch mal ein Animonda vom Feinsten Schälchen
Vielleicht mal ne KittenpatéSorte? Mal sehen. 😀

Werbung:
Select Gold Rind

Grau Pute und Lamm
erste Mal und kam gut an. 🙂

heute war vetconcept Lamm-Tag:zufrieden:

Heute morgen Shesir Huhn mit Apfel
Heute abend Cosma Hühnchen in Geele

kennt hier jemand Landfleisch? Kommt richtig gut an hier!🙂

Werbung:
Wir geben unseren Katzen morgens einfaches Nassfutter (Noname) sowie zwischendurch Trockenfutter. Am Wochenende gibt es immer Fisch und zwischendurch kleine Leckerein wie Katzenknabberstangen (Noname), also immer etwas Abwechslung, schmeckt beiden auch recht gut.
Der Sinn dieses Threads ist den anderen mitzuteilen WELCHES Futter man füttert. Auch "Noname" hat ja meistens einen Namen.

Und abends kriegen sie nix??????

Pssst...guck mal in der Futterrubrik. Nur weils schmeckt ist es noch lange kein gutes Futter.....

Meine Katze bekommt morgens Nasssfutter(Felix-So gut wies aussiet) und zwischendurch Trockenfutter(Felix).
Er isst wirklich kaum etwas anderes.Und wenn ich ihm mehr gebe.....Dann wird er zu dick weil er noch Mäuse fängt.😳

@ Catnip 2

Auch an Dich der Tipp: Bitte informiere Dich hier im Forum über gesunde Katzenernährung. 😉

Zum Thema:

Heute gabs zum Frühstück Macs Geflügel mit Reis.

Selbiges gibts auch Mittag.

Abends möchte ich es mal wieder mit CFF Lamm und Büffel aus der Dose versuchen. CFF aus der Dose ist angeblich bäh, aus dem Beutel lecker.
Tja, nicht mit mir meine Damen, verarschen kann ich mich selbst. 😀

heut ist Mac´s Kalb und Pute Tag:zufrieden:

heute gibt es

morgens Bozita mit Pute für alle
abends Hähnchenherzen, -hälse und -mägen für Alina und Ben
und mal sehen was Mauzi und Luzifer bekommen

Werbung:
Heute gibt es Animonda Carny Pute mit Kaninchen .

Heute 08:43
Catnip2 Meine Katze bekommt morgens Nasssfutter(Felix-So gut wies aussiet) und zwischendurch Trockenfutter(Felix).
Er isst wirklich kaum etwas anderes.Und wenn ich ihm mehr gebe.....Dann wird er zu dick weil er noch Mäuse fängt.
keine Katze wird dick, weil sie Mäuse fängt....

CFF aus der Dose ist angeblich bäh, aus dem Beutel lecker.
Haha, hier auch.

Heute gab es Natural Cat Kaninchen, aber man ist noch megasatt vom rohen Lamm gestern.

Heute abend gibt es dann CFF Wild.

Hier gibt es heute für Nelly Macs Ente, Kaninchen&Rind. Für Emma eigentlich auch, aber die findets bäh... 🙄