Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
heute ist Landfleisch Geflügelherz und Wild Tag🙂

A

Werbung

Man ist über Felini Nature Hühnchen hergefallen:wow: Unbekanntes Futter und mein Mäkelkater dreht fast durch vor Freude:glubschauge:

Das gibt es hier zum ersten Mal heut abend, da bin ich ja schon echt gespannt, wie es hier ankommt!😀

Bisher
Frühstück, das erste: Carny Reh
das zweite: Amadeus Rind und Herz
Mittag nachher: Mac s Rind und Hühnerherzen

und heut abend dann auch Testlauf Fellini🙂

heut früh gabs dehner best nature lamm, war letztens noch der renner, heute isses bäh. müssen sie durch, gibt nix anderes heut 😉

Als Abendsnack gabs gerade Macs Rind mit Reis.

Ropocat Sensitive - Geflügel 🙂

Heute gab es Animonda Carny mit Pute+Kaninchen.

Werbung:
Heute gab es wieder einmal Putenhack, Rinderhack, Hühnchenbrust und nachher noch Thunfisch - und ein Stückchen Käse, das die Nasen dem Papa "geklaut" (😉🙄) haben ...

Morgens gab's Cat & Clean (keine Ahnung, welche Sorte)
Mittags Catz Finefood (" ")
Abends Ropocat Lamm

Heute Mittag gab es einen Beutel CGG Rind&Ente und heuete Abend Macs Kalb&Pute.

gestern gab es:

Macs Rind mit Hühnerherzen
Grau Geflügel und Seefisch

heute gibt es die Reste von gestern - ist reichlich übrig geblieben

Bei uns gibt es heute

Macs Herz, Leber und Reis
Animonda Carny Exotic Büffel
und abends Christopherus Rind & Hühnchen

Werbung:
Bei mir gab es heute :
die Reste von Animoda Carny mit Pute+Kaninchen.

CFF Lachs und Geflügel

Heute morgen gab es MAC's Ente, Pute und Huhn, heute Mittag auch wieder. Vermutlich dann heute Abend noch einen Rest davon und dann... mal schauen... weiß ich noch nicht.

heute ist Landfleisch Wild u Geflügelherz Tag🙂

Zum Frühstück gab es einen Rest Macs Kalb&Pute und nun gibt es Amora mit Hühnerherzen. Und siehe da, es scheint sogar zu schmecken 🙂
Aber wieso ist die Fütterungsempgehlung so sehr hoch? 😕

Werbung:
Zum Frühstück gab es einen Rest Macs Kalb&Pute und nun gibt es Amora mit Hühnerherzen. Und siehe da, es scheint sogar zu schmecken 🙂
Aber wieso ist die Fütterungsempgehlung so sehr hoch? 😕
Ich hab gerade mal auf die Dose geschaut - 400g pro Tag und Katze. Sooo hoch finde ich die Empfehlung nicht - auch Ropocat z.B. empfiehlt 300-350g, Leonardo 200-400g...

Ich halte mich eh nicht an die Empfehlungen. Meine Katzen bekommen 200g Nassfutter am Tag und basta. 😛

Naja ich glaube felix hat die gleiche Fütterungsempfehlung :verstummt: Und man sollte doch meinen, dass Amora hochwertiger ist und man deshalb weniger braucht...

Morgens Grau Pute, Lachs und Makrele - naja 1/2 blieb drin
Eben carny exotic Känguruh - ratzeputzweg - klar Hunger 🙂
Heute Abend CFF Rind und Ente

Heute morgen gab es MAC's Ente, Pute und Huhn, heute Mittag auch wieder. Vermutlich dann heute Abend noch einen Rest davon und dann... mal schauen... weiß ich noch nicht.

Genau wie bei uns und auch genau mit der gleichen Aufteilung 😀