Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,gibst du die Hühnerbrust roh?Was kann ich noch so alles roh füttern?Danke im vorraus
LG Sabine

A

Werbung

Hallo,gibst du die Hühnerbrust roh?Was kann ich noch so alles roh füttern?Danke im vorraus
LG Sabine

Hühnerbrust mit kaltem Wasser abspülen, dann ist roh kein Problem. Bis auf Schwein und Wildschwein kannst du Rohfleisch bedenkenlos bis zu 20% der Futterration füttern. Sollte es mehr als 20% werden muss supplementiert werden, da sonst Mangelerscheinungen auftreten können. Auch Herzen und Mägen sind von den Innereien möglich. Am besten keine Leber, da es sonst leicht zu einer Übervitaminisierung kommt.

Edit: rohen Fisch auch nur in geringen Mengen wegen Jod, Thiaminase und Übervitaminisierung von Vitamin-D

Zuletzt bearbeitet:
LG Sabine

Du kannst eigentlich alles außer Schweinefleisch roh füttern und bis zu 20% des gesamten Futters. Sonst muss man Suplemente hinzufügen.
Ich bin allerdings auch noch ganz am Anfang vom Rohfleisch füttern, ich kann dir da also nicht wirklich weiter helfen. Aber du findest hier im Bereich Barfen einige gute Tipps bzw. kannst da deine Fragen stellen.

Heute morgen gab es Animonda Carny Reh 🙂 Sehr lecker.

Heute war für die Couchbesetzer und für die Abnehmmäkelkatze Logocat
Rind und Lamm Tag.
Bei den "Wilden 3" gabs Amora Kaninchen.

Heute gab es Animonda Carny Rind+Lamm.

Werbung:
Catz Finefood No. 21 (Wild & Rotbarsch)

Animonda vom Feinsten Kitten Lamm

Catz wird hier geschlemmt wie nix Gutes.
Hatte ein Testpaket von Futtertester.de bekommen und hab jetzt grad die 200 Gramm Dosen bestellt um den Hunger danach hier zu stillen 😳

Macs mit Ente, Pute und Huhn. Wird nur im Winter gefressen, seltsamerweise.

Für die wilden 3 gibts heute Amora Kaninchen,
Für die Abnehmmäkelkatze und die Couchbesetzer ist heute Granatapet Lamm+Strauß Tag

Heute ist "grau-Tag"... heute morgen gab es Kalb & Pute.

Select Gold Kitten...... mit Huhn. Also nicht Kitten mit Huhn sondern für Kitten mit Huhn :muhaha:

Werbung:
Bei uns ist ebenfalls grau-Tag... Hier gibt's die Sorte Herz,Leber&Reis

Heute gibt/gab es Animonda Carny Rind+Lamm

Heute gabs/gibts:

für die Couchbesetzer und Madame Abnehmmäkelkatze Granata pet Lamm+Strauß.
Die wilden 3 bekamen Amora Kaninchen.

grau Pute & Lamm

Die Kater haben gerade eine Fressphase, da fressen sie sogar grau Pute & Lamm ganz gut, obwohl sie das eigentlich nicht so mögen (vor ein paar Wochen wurde es sogar trotz Cat Caviar drübergestreut fast komplett verweigert).

Heute gabs Fridoline Huhn,

ich hoffe, dass mein Packet von Sandra schnell kommt, der Futterschrank ist schon fast leer... Sonst muss ich morgen zum Zoopalast noch mal einkaufen, und ich habe doch keine Zeit...

Oder es gibt eben einen Tag Roh 😉

Werbung:
Heute wurden mal die Bio-Puten-Häppchen vom Auenland ausprobiert.

Bis jetzt scheint es lecker zu sein, Näpfe waren beide leer.

Heute Morgen Amora Truthan
Heute Mittag the same
Heute Abend lecker Hühnermixbarf

Heute gabs/gibts:
für die wilden 3 Amora Kaninchen.
für die Couchbesetzer und die Madame Abnehmmäkelkatze Logocat Rind+Lamm

Heute früh gabs Select Gold Huhn. Heute Abend Rindertartar.

Zwischdurch: TroFu! Yeah!