Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Putenfleisch - schön mundgerecht 😀😀

A

Werbung

Heute früh gabs Almo nature "Huhn mit Tunfisch". Heute Abend wirds wohl Animonda Carny Winterselection "Reh mit Maronen".

Gestern und heute Morgen gab es Majestic Kitten Huhn&Reisflocken.
Zum Abend habe ich ne Dose Schmusy Sardinen Pur aufgemacht.. Wahnsinn, da sind ja ganze Sardinenstücke drin :oha:
Napf leer.. :smile:

Porta 21, Thunfisch mit Aloe ......
..... der Tierschutz wurde von allen drei - unabhängig voneinander! - verständigt.

Die Nerven liegen blank und wir werden jetzt erst mal mit Verachtung überschüttet .... wie konnten wir nur Thunfisch anbieten?????

So wie sie sich gerade verhalten klingelt der Tierschutz in wenigen Minuten an der Tür!!!!😱😱😱😱😱

Zuletzt bearbeitet:
Hier gabs gerade Grau Pute + Lamm ich hab meine Katzen noch nie so angewiedert gesehen.. Fressen fast alles.. aber Grau ist sowas von abartig

Porta 21, Thunfisch mit Aloe ......
..... der Tierschutz wurde von allen drei - unabhängig voneinander! - verständigt.

Die Nerven liegen blank und wir werden jetzt erst mal mit Verachtung überschüttet .... wie konnten wir nur Thunfisch anbieten?????

So wie sie sich gerade verhalten klingelt der Tierschutz in wenigen Minuten an der Tür!!!!😱😱😱😱😱

Sehr schön, habe schön gelacht 😀
Deswegen lass ich hier öfter mal die Klingel aus, nicht dass hier ständig der Tierschutz klingelt, weil meine Katzen wieder meinen, ich will sie vergiften 👽

Sorry fürs OT!

Werbung:
Heute gibt`s Ropocat reines Pferd

Terra Faelis Rind 🙂....schmeckt scheinbar mäßig.

Heute gabs/gibts :
für die Abnehmmäkelkatze Logo cat Rind + Lamm
für die Couchbesetzer Granata pet Lamm+Strauß
für die "Wilden 3" Opitcat Ente und Truthahn

Heute gibt/gab es Animonda Carny Huhn+Ente.

Heute ist Rohfleischtag. Es gibt Hühnerbrustfilet mit Hühnerherzen.

Freu mich schon aufs Boden putzen heute abend. 🙄

Werbung:
Nachden Bozita Huhn verschmäht wurde gibts heute Miam Miam von Edeka , und das scheint so najaaaaa zu schmecken aber jetzt ist genug gemäkelt :aetschbaetsch2:

Heute war/ist ein Rohfeisch Tag. 😀
Am Morgen gabs Hühnerherzen mit Rinderbeinfleisch und zum Abend Hühnerleber mit den abschnitten vom Morgen.:stumm:

Heute gabs/gibts:
für die wilden 3 Amora Kaninchen.
die Couchbesetzer und die Abnehmmäkelkatze Granata pet Lamm + Strauß

Grau getreidefrei Pute und Lamm

Heute gibt es Rind & Huhn mit Pute, Gerste und Schwarzkümmelöl von Real Nature (grün) und da wir heute Abend Raclett essen, wird sicher auch noch der eine oder andere Leckerbissen für die beiden Fellies abfallen 🙂

Werbung:
Heute gibt's bei und leonardo Herz

Gerade gab's als Leckerli eine kleine Portion Thunfisch aus der Dose (im eigenen Saft). Wird absolut geliebt und ist gesund!😀

Animonda Carny Huhn+Ente

Heute Morgen gab es den Rest Select Gold Kitten von gestern. 😳
Heute Mittag gab es ein absolutes Leckerlie: für Fee ein Beutelchen CFF Wild und für Fauchi ein Beutelchen CFF Rind und Ente.😀
Nachmittags und abends wurde Carny Rind+Herz von den Beiden verspeist.
Vor dem Schlafengehen gibt es dann Bozita Rentier in Soße.

Man merkt, dass ich Kitten habe.:aetschbaetsch2: