Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Miamor Kitten Rind. Leeeeeeeeeeekkkkaaaaa :smile:

A

Werbung

Heute gibt es bei uns: Truthan gewolft mit Putenherzchen.

Viele Grüße,
Milenn

Heute früh gabs mal wieder Macs, nämlich Herz, Leber und Reis.
Abends steht CFF Huhn & Thunfisch auf dem Speiseplan.

Heute gibts erstmal Amora Adult Geflügel, sind nicht begeistert aber naja ^^😀

Heute gab und gibt es MAC's Kalb und Pute.

Miamor Kitten Huhn. Aber er hat sich heute auch schon an Pasta mit Ruccolapesto, Nutellabrötchen und Käseaufschnitt bedient 😱. Habe ihn schon wegen Diebstahl angeklagt. Ohne Reue :grummel: Da gibts dann keine Bewährungsstrafe mehr. Grrrrr....weiß gar nicht warum ich das teure Nafu kaufe :grr: Iwie scheint unser essen besser zu schmecken.

Werbung:
Komischerweise fressen sie aufeinmal hochwertiges Futter 😱
Heute haben sie schon Grau gefuttert.. ganz plötzlich fraßen sie es..
ansonsten war es immer eklig eklig bah

bei uns gibt es heute Bozita mit Hühnchenleber und später gibt es noch ein Bozita (Sorte muss ich mal sehen)

Da sitzt mein Katermann doch grad mit einem lammfrommen Unschuldsblick auf der Arbeitsplatte der Küche und macht sich seelenruhig über meine vegane Mini Frühlingsrolle her 😱. Wie war das noch mit den Carnivoren und "Katzen sind keine Veggies"???? Ist nicht so, das er nicht grad was bekommen hat. Almo nature Huhn steht parat.

Heute gab es bei mir Fridoline mit Huhn.

Heute ist bei uns auch ALDi Tag :oha: aber warum sollte man das Futtern, Kochschinken vom Brettchen mopsen macht mehr Spaß und schmeckt ja so gut *Böse Mädels* da sind die zwei sich einig gewesen *murmel*

Werbung:
Heute gabbs/gibts:
Für die Abnehmmäkelkatze Animonda Multifleischcocktail
Für die Couchbesetzer Mac Rind und Hühnerherzen
Für die "Wilden 3" Amora kaninchen und etwas Trofu als Leckerli

Heute früh gabs CFF Lamm und Kaninchen.

Abends wirds wohl Grau Rind & Reis.

Hier gab es heute morgen MAC's Rind und Hühnerherzen, wurde allerdings solange ich noch zu Hause war, nicht angerührt... Vermutlich haben die beiden mitbekommen, dass sie echt schwer geworden sind (gestern habe ich sie mal wieder gewogen) und meinen jetzt, sie müssten abnehmen 😀

Aber mein Freund hat heute frei... werd mal nachfragen, ob inzwischen was gefuttert wurde...

Real Nature Kitten "Lachs & Huhn" mit Karotten und Distelöl. Hört sich doch super an, oder 😕

OMG,....
Es gab gerade zum ersten Mal Sheba, als Leckerchen zwischendurch ( das wofür Eva Longoria Werbung macht)

Es wurde inhaliert! Mein lieber Scholli, ich habe meinen Chili nie so gierig erlebt, den hätte man noch 2 Straßen weiter schmatzen gehört. 😱

Werbung:
Heute gabs die erste Dose Amora, Ente&Truthahn, zum Testen.
Hab leider jetzt erst gesehen, dass die trotzdem 70% Rind enthalten...steht nur leider vorne nicht drauf 😕
Meine 2 mögen doch Rind nicht soooo.
Es wurde geschnuppert, gekratzt, und weggegangen. Als ich das nächste mal in die Küche kam, war der Teller leer. Es wurde also mal wieder heimlich gefressen, damit ich nicht sehe, dass sie es doch mögen 😀

Heute gab es Animonda Carny Pute mit Kaninchen .

Heute gabs/gibts:
für die Couchbesetzer Granata pet Lamm und Strauß
für die Abnehmkatze Mac´s Rind + Hühnerherzen
für die Wildlinge (mittlerweile kastriert) Opticat Ente + Truthahn

Heute früh gabs Grau Rind & Reis.
Abends gibts für Luna Rindergulasch roh, für Lilly CFF Wild.