Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke ich gebe ihnen heute Animonda und Grau gemischt. Aber zurzeit essen meine Beiden nicht so viel wegen den heissen Temperaturen :sad:

A

Werbung

Weil mehr die Textur so mögen, gab es heute immer in kleinen Mengen Kattovit Gastro....

Aber viel wird hier auch nicht gefuttert.

Zum Frühstück gab es RealNature für Kitten mit Kalb undHuhn, mit Pute , Kartoffeln und Leinöl.

Später gibt es reis mit rinderhackfleisch und babymöhrchen 🙂

Abends nochmal was von morgens. Und für zzwischendurch überlege ich noch was🙂

Zum Frühstück Grau Pute und Makrele.
Mittags zum ersten Mal rohes Hühnerfleisch 😀
Und Abends Grau Huhn und Kalb.
Als Mitternachtssnack paar Insekten vom Balkon. 😀

heut gibt es hier Mac's Kalb & Pute

Hier gibts Hühnerklein, aber erst am Abend.
Im Sommer wird Frühstück verweigert.

Werbung:
Hier gabs heute CFF Wild.

Abends steht Putenbrustfilet mit Hühnerherzen auf dem Speiseplan.

Heute morgen gab es zum Frühstück Grau Hähnchenmägen in Gelee.

Hier Grau Pute Lachs Makrele (getreidefrei)

Heute gab es zum Frühstück; Rindfleischwürfel und Rinderherzstückchen an Putenleberpüree und Karottengemüse. Serviert wurde das Ganze auf einem Spiegel aus Rinderblut.

Allerdings wurden sämtliche Tischmanieren gleich zu Beginn über Bord geworfen und das Fleisch teilweise vom Teller gezerrt und daneben gegessen. Am Ende des Mahles war man sich auch nicht zu fein den Teller abzulecken. 🙄

Heute Morgen gab es Animonda Carny Huhn&Ente .

Werbung:
Heute Morgen gab es Animonda Carny Huhn&Ente .

Hallo, das gab und gibt es heute auch bei uns.

Bandit hat am Samstag sein erstes Stück rohe Hühnerbrust bekommen, er war erst unsicher und hat dann damit gespielt 😱 und es dann doch noch gegessen....🙂

Heute früh gabs Macs Geflügel mit Reis, selbiges gibts abends nochmal für Lilly.

Pia und Luna bekommen abends Kaninchenrückenfilet & Hühnerherzen voll supplementiert.

Heute Morgen gab es Bozita Gelee Makrele (meine Essen zur Zeit nur Bozita in Gelee, alles andere ist bäh)🙄
Und heute Nachmittag gibt es Hühnerherzen.
Abends dann wieder Bozita Gelee (Huhn)

Heute gibt es mal wieder Frischfleisch (Hühnerbrust) weil Nassfutter, egal was, ist einfach nur bähhhh, allerhöchstens ein bißchen Soße lecken ....😉

(Frischfleisch geht ca. 400 gr. in 5 Minuten in drei Katzen ....🙄)

heute gibt es bei uns VetConcept Rentier

Werbung:
zum Frühstück eine Dose grau Huhn, Pute und ? (vergessen)
heute mittag vielleicht eine kleine DM Schale oder ein Animonda Thunfisch Tütchen
zum Abendessen wird es eine Dose natures best von Schmusy geben, sowie einen EL Trofu für mein Quengelbärchen und etwas Trockenfleisch für Havanna

Gestern gab es

Grau (Rind)

Animonda Carny Kitten Geflügelmix

Miamor Pastete Kaninchen

Heute:

Miamor Pastete Kaninchen

Schmusi Vollwertflakes Huhn mit Reis

Grau Pute mit Reis.

Aber auf jeden Fall jede Menge Eigenbedarf, hier stehen immer noch Reste - die Hunde wirds gleich freuen 😀

Christopherus Rind & Hühnchen,
abends Kaninchenrückenfilet für Luna und Pia,
CFF Geflügel für Lilly