Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Morgens Rind-Maulfleisch-Gras-BARF, mittags nochmal und abends gibt es Küken. So sie denn Hunger haben.

A

Werbung

Leo und Leila haben 400g CFF No 19 gefuttert. Louis hatte heute auch Dosentag, es gab eine blaue 400g Dose GranataPet 😀. Zu Mittag haben sie sich eine rosa 200g Dose Real Nature Kitten geteilt. Sorry mein Hirn ist scheinbar eingetrocknet bekomme die Sorten nicht mehr hin. 😀

Heute morgen und heute abend Granatapet Seelachs& Meeresfrüchte

Heute mittag "Restevewertung" Amadeus Rind&Leber und MACs Rind&Hühnerherzen

Heute gab es MAC's Ente,Kaninchen und Rind .

Heute morgen gabs Resteverwertung - zwei offene Grau Döschen aus dem Kühlschrank.

Mittags gabs was ein wenig Trockenfutter zum Fummeln 🙂

Nachmittags dann jeweils ein Tütchen Applaws Huhn mit irgendwas.. Spargeln?!

Und grad jetzt essen sie begeistert CFF Wild, musste schon den ersten Nachschlag reichen. Jetzt eben gucken gehen obs noch mehr braucht 🙄🙂

Heute morgen gab es MAC's Ente, Kaninchen, Rind...wurde bei der Wärme nur mit mäßigem Appeit verspeist.
Später gab es Kitten-TroFu beim Klickern (das ist schön klein).
Eben gerade gab es rohes Rindergulasch, das wurde trotz Wärme verschlungen 🙂
Nachher zur Nacht wird es noch eine kleine Portion MAC's Ente, Kaninchen, Rind geben.

Werbung:
Heute wohl kaum noch was, sind alle unterwegs und feiern den Sommer :grin:

Sollten sie doch noch vor Mitternacht heimkommen, warten Miamor, Grau, MultiFit (alles NaFu) und Porta Feline Sensitive (TroFu) auf sie.

Hier gab es eben zum Frühstück Grau Geflügelmägen in Gelee, die Leibspeise meiner beiden. Und zum Nachtisch gab es für jeden noch ein Stück getrocknete Hähnchenbrust.

Zum Frühstück gabs Macs Rind mit Naturreis. Das wird es auch mittags und abends geben. 🙂 Sie lieben es einfach.

Lg.

Leo und Leila: Porta 21 Huhn mit Reis zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen CFF Kalb

Louis: Shesir Thunfisch zum Frühstück, Mittagessen BARF Huhn und Pute Hühnerherzen und Hühnermägen.

Heute Morgen gab es Animonda Carny Multifleischcocktail .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
CFF Geflügel.....
...die 800er Dose, immer mal wieder über den Tag verteilt.

Obwohl sie bei der Hitze weniger fressen seit 2 Tagen.

RealNature und Grau Pute/Vollkornreis.

Heute abend gibts Rinder-Barf.

Die Kleinen kriegen winzige Stückerl, mal sehen, ob sie wollen ;-) eine futtert schon brav NaFu, die andere noch gar nicht.

Heute Morgen gab es Animonda Carny Multifleischcocktail .
Durch das Wetter wird deutlich weniger gefressen.

Hier wurde heute morgen fast ein ganzer Becher Geflügel-BARF gespachtelt. Die Mäkelei wird weniger. 🙂

Mittags wollen sie bestimmt wie seit 2-3 Wochen wegen der Wärme gar nix haben, abends gibt es dann den Rest Geflügel und Rind-/Lamm-BARF.

Lachshäppchen in Gelee von Whiskas 😡

Wir waren sooo gut! Die letzten beiden Wochen gab es Feringa und Catz Finefood und das ohne Murren ... und dann habe ich tatsächlich nach fünf Jahren (!) erfolgloser Bemühungen die allerersten (!) zwei Dosen Grau in meine Katze gebracht 😱
... gestern gab es dann Mäkel-Terror ... die eine Dose Bäh-Futter soll er haben, morgen gibt's wieder was vernünftiges.

Werbung:
Leonardo Seefisch. Eigentlich bekommt sie kein Leonardo, aber nachdem die Trulla letzten Samstag kurz vor 17 Uhr meinte, jegliches Futter, welches KEINEN Fisch enthält, verweigern zu müssen und lieber hungerte, bin ich noch einmal in die Tierhandlung gefahren. Das nächste Futterabo kommt ja erst die Woche..

Jetzt gibts hier eben ab und an Leonardo. Aber zumindest frisst sie wieder.

Heute morgen gab es Ropocat Feinstes Rind Pur. Durch die Hitze wird nur morgens ein bisschen gegessen und abends dann richtig reingehauen. Mal schauen, was es dann später gibt.

Hab vergessen aufzutauen. 😳 Deswegen gab es CFF Wild. Abends gibt es dann Geflügel-BARF.

Alle drei Sorten Grau ohne Reis. Ein bisserl was wurde sogar gefuttert 🙂

Vor allem Trinity, die Kleinste der Kleinchen, hat kräftig reingehauen. 😀