Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gabs für die wilden 3 Amora Strauß, für die Wohnungskatzen rohes Rindfleisch* u. Kalb + Pute von Macs. *wurde inhaliert🙂

A

Werbung

Heute Morgen Granatapet Kalb & Kaninchen und kurz bevor ich zum Büro gefahren bin nochmal ein Schälchen Miamor MM Huhn & Schinken, weil ich heute abend später nach Hause komme. Nicht, dass die Jungs dann am Hungertuch nagen 😉

Winston Pate Beutel - Hühnchen

ist zwar nicht der Hammer von der Deklaration her, aber okay und wenigsten fressen sie es bei der Hitze..

Grau Huhn und Kalb und die Katze liebt es. Viel mehr als Catz Finefood.

Heute gabs

Granatapet (Ente & Pute?)

Almo Nature Hühnerbrust

MultiFit, RealNature und Feline Porta 21 Sensitive.

Die beste Mahlzeit wirds um elf, halb zwölf geben: Rindfleisch frisch vom Metzger *jammi*

Werbung:
Nachdem ich Om Nom Nom Fisch heute morgen weggeschmissen habe von gestern abend (meine Katzen finden das gar nicht so om nom nom...) gabs heute früh Grau, mittags dann auch nochmal.
Abends dann Catz Finefood und einige Brocken rohes Rindfleisch zur Zahnpflege.

Heute Morgen ein Rest Rind-Kalb-Mix, als Nachschlag noch eine Portion Kopffleisch mit Flohsamenschalen.

Heute Mittag nochmal Kopffleisch mit Flohsamenschalen.

Abends gibt es Küken so viel wie gewünscht.

Heute morgen Real Nature Huhn & Rind - wurde quasi inhaliert 😉

Heute gab es rohes Putenfleisch, das kommt immer gut an.

Ich würde gerne auch mal Küken füttern, habe mich bisher irgendwie nicht getraut. Wo bekommt man die am besten, muß ich beim füttern was beachten (außer das mein kleiner spanischer Straßenköter / Marieschen, nicht in der Nähe sein darf 😉) Merci 🙂

Ich würde gerne auch mal Küken füttern, habe mich bisher irgendwie nicht getraut. Wo bekommt man die am besten, muß ich beim füttern was beachten (außer das mein kleiner spanischer Straßenköter / Marieschen, nicht in der Nähe sein darf 😉) Merci 🙂

Werden deine Katzen gebarft?

Ansonsten kannst du einfach probieren, ob sie Küken vertragen. Küken haben noch sehr weiche und dünne Knochen, allerdings sind sie wohl nix für kaufaule Katzen. Und auch nicht alle Katzen fressen Küken.

Mein Kleiner bespielt Küken ohne Ende. Erst, wenn ich sie nass mache oder aufschneide, fängt er an zu fressen.

Beachten muss man nichts weiter. Außer Küchentür zu und mit Wischmopp und Putzmitteln spalier stehen. 🙄

Ich beziehe die Küken im Internet. Aber sie gibt es auch in Reptilienläden und auch in machen Zoofachgeschäften in der Tiefkühltruhe.

Werbung:
Danke für die Info. 🙂 Werde es nächste Woche mal probieren und berichten! 😉

Es gab heute Morgen Real natur mit Wildkaninchen .
Heute Mittag gab es Animonad Carny Rind&Lamm .

....offensichtlich einige fast nix.... 😕

Heute Morgen Select Gold Kaninchen (wird lt. Aussage eines FN-Mitarbeiters aber wohl leider eingestellt, was ich sehr schade finde - meine Jungs lieben gerade diese Sorte so 🙁) und vorhin dann Mac's Ente, Pute & Huhn.

Heute Morgen gab es Animonda Carny Rind&Lamm .

Fressen eure Katzen auch so wenig ? Höchstens ein Napf am Tag ?

Werbung:
Fressen eure Katzen auch so wenig ? Höchstens ein Napf am Tag ?

Meine fressen eigentlich normal; also so 250-300g pro Kopf und Tag. Aber ich glaube, im Sommer und vor allem bei warmem Wetter, fressen viele Katzen weniger als sonst.

Das Futterabo ist da und Dosi hat wunderschöne Sachen bestellt...😀

Bei Madamme Nacktbauch gibts heute:

Applaws Thunfisch & Meeresalgen sowie
Grau Pute, Lachs & Makrele

Madamme steht auf Fisch. 😀 Und das Gute daran: Sie trinkt immer fein brav Wasser dazu. 🙂

Hier gabs heute

CFF Huhn

Applaws Huhn

(Zur Zeit wird nur noch alles mit Huhn/Geflügel gefressen... was andres brauch ich derzeit nicht vorsetzen)

Miamor Huhn & Reis :zufrieden:
Das wurde wenigstens inhaliert, nachdem gestern nacht ne 800-Gramm-Dose Grau fast komplett stehenblieb und der Verwertung durch die Hunde zugeführt werden mußte 😎