Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Abend gibt es mal wieder Rohfleisch: Hähnchenfiletstückchen ... der Abend ist gerettet ....😉 für mich und die Katzen ....😉

A

Werbung

Am Abend Fleisch, was anderes wollen sie nicht mehr.
Alle NaFu-Sorten von heute morgen und heute mittag sind überwiegend stehen geblieben....

Heute morgen gabs MACs Ente, Pute & Huhn (ich mag das echt, wenn immer mindestens drei, vier Dosen in der Lieferung mitkommen, die nur noch ansatzweise Dosenform haben...) und heute Abend probieren wir wohl mal das neue Leonardo Geflügel pur. Das hatten wir noch nicht.

Heute gab es bisher hier Lamm/Pute und jetzt gibt es Pute pur. Da sie heute viel Hunger zu haben scheinen, muss ich später vielleicht noch Rind auftauen.

Darla hatte heut Morgen Majestic Huhn&Kalb und jetzt gerade CFF Kalb.

Die Majestic-Sorte blieb fast komplett liegen.. 🙁

Müsste eher heißen: "Was mäkeln eure Katzen heute?" 🙄

Es gab/gibt: Grau - Pute mit Vollkornreis, und das kommt gerade so
gar nicht an.

Werbung:
Heute morgen gab's LUX, dann einen kleinen Zwischensnack aus rohem Rind und jetzt steht Cosma da und wurde auch schon mal angeschleckt.

Heute morgen gab's GranataPet Lamm und Kaninchen, heute Mittag und heute Abend dann nochmal MAC's Ente, Kaninchen, Rind. Das ging beides weg wie warme Semmeln. 🙂 Super.

Mögen meine auch so garnicht 🙄

Kenn ich heute auch 😡

Heute morgen gabs SG Rind, gibt's gleich den Rest
Heute mittag gabs Granatapet Weissfisch und Wildleberragout
( Wurde letzte Woche noch inhaliert, heute war "geht so" 🙁 )

Meine mag sonst immer alles von der Marke Majestic.
Aber Darla scheint nich die einizige Mäkelkatze heute zu sein. :wow: Die haben sich doch alle abgesprochen :oha:

Werbung:
Heute morgen gab's GranataPet Lamm und Kaninchen, heute Mittag und heute Abend dann nochmal MAC's Ente, Kaninchen, Rind. Das ging beides weg wie warme Semmeln. 🙂 Super.

Muss mal meinen eigenen Beitrag zitieren...
gerade gab's noch eine Portion Grau Rind mit Vollkornreis. Jeweils ca. 70 g pro Katertier.
Heute morgen waren es 50 g GranataPet... vom MAC's haben sie beide jeweils ca. 200g gefuttert.

Dann wären wir heute bei 320 g... pro Katerchen... Und die Grau Dose (200 g) bekommen sie auch noch leer, dann hätten wir bei 385 g ... Damit wären sie ja fast vorbildlich in der Fütterungsempfehlung. 😀 Ungewöhnlich.
Gibt's eigentlich einen Thread "Wie VIEL fressen eure Katzen heute"? XD

..Gibt's eigentlich einen Thread "Wie VIEL fressen eure Katzen heute"? XD

Ich habe so nen Thread noch nicht gesehen.

Wenn Darla es wenigstens schafft bis Morgen die CFF-Portion aufzufressen , dann hat sie immerhin heute so 120g geschafft.. 🙁

120 g ist wirklich wenig. 🙁 Vielleicht mag sie ja später noch etwas fressen. 🙁

Bei Lulu mach ich mir schon fast Gedanken, ob er nicht wieder zunimmt. Er hat so toll abgenommen, nachdem er kein Trockenfutter mehr bekam. Naja...

Heute Morgen Bozita Dose Huhn, abends Carny Rind pur.

OT: Hier fressen 3 Katzen (3.5kg, 3.9kg, 5.5kg) meist 600-700g. Da aber immer ein Rest übrig bleibt, der nach und nach noch gefressen wird, wollen sie scheinbar nicht mehr.

Werbung:
Heute morgen Mac's Rind & Hühnerherzen; vorhin dann Leonardo Kaninchen und als Betthupferl Miamor Feine Filets Huhn & Schinken.

Ich hab jetzt zum ersten Mal Granatapet bestellt und bin schon gespannt, wie das bei den Herrschaften ankommen wird 😉

Heute morgen gab es nochmal rohes Hühnchen .... und auf einmal wird gar nicht mehr gemäkelt ... reingehauen wie Wildkatzen🙂

Heute wird hoffentlich die ganze 400g Dose LUX Huhn aufgefuttert :aetschbaetsch1: