Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gabs zum Frühstück 200gr. Ropocat Rind & Kaninchen. Was als nächstes dran ist, sehe ich dann im Schrank 🙂

A

Werbung

Bei uns sollte es Pute geben, wird aber leider nicht angerührt (Betty hat mal dran geleckt, die anderen nur geschnuppert und für bäh befunden). Jetzt muss ich mir überlegen was ich mit der restlichen Pute anfange.

Für die Katzen gab es stattdessen Schmusy Fisch und Almo Hühnchen und danach ein bisschen Trofu im Fummelbrett.

Tagsüber MultiFit, am Abend Hühnerfleisch, teils mit Knochen (Schenkelstücke, die werden gern nachts abgenagt, wenn alles ruhig ist) 🙂

Gestern abend gab es zum ersten Mal Granatapet; Sorte Ente & Geflügel - das kam supergut an; heute morgen dann Kalb & Kaninchen und vorhin Pute & Lachs; alles wurde förmlich weggesaugt 😱 - ich bin schwer begeistert; mal sehen wie lange das so bleibt.

Gestern abend gab es zum ersten Mal Granatapet; Sorte Ente & Geflügel - das kam supergut an; heute morgen dann Kalb & Kaninchen und vorhin Pute & Lachs; alles wurde förmlich weggesaugt 😱 - ich bin schwer begeistert; mal sehen wie lange das so bleibt.

Bestimmt ganz lange....meine lieben auch Granatapet 😉

Heute morgen gab es bei uns auch Granatapet Ente&Geflügel 😎

Heute mittag CFF Kalb und Kaninchen

Heute abend gibt's ne lecker Lammbeinscheibe ( oder wie Männe sagt: ein halbes Mammut 😀😱 )

Bestimmt ganz lange....meine lieben auch Granatapet 😉

Das wäre super; CFF kam anfangs auch sehr gut an - wurde dann aber von heute auf morgen komplett bestreikt 🙄

Mal gucken, wie morgen die Sorte Lamm & Truthahn von Granatapet ankommt; wenn sie die genauso gerne mögen, hab ich meine vier Stammsorten beisammen 🙂

Werbung:
Heue morgen gab es grau Huhn & Kalb.
Als Abendbrot Rindergulasch, roh (wir haben echt Raubtiere 😀)
Der Nachtschmaus wir dann wieder grau Huhn & Kalb sein.

Das wäre super; CFF kam anfangs auch sehr gut an - wurde dann aber von heute auf morgen komplett bestreikt 🙄

Mal gucken, wie morgen die Sorte Lamm & Truthahn von Granatapet ankommt; wenn sie die genauso gerne mögen, hab ich meine vier Stammsorten beisammen 🙂

Das kenn ich auch....mal geht CFF weg wie nix, mal wird's verweigert 🙄

Du, Lamm&Truthahn ist die einzige Sorte von GP, die meine nicht besonders mögen, Seelachs&Pute auch nicht so, aber der Rest ist sehr beliebt 🙂

Om Nom Nom - Huhn

Heute gab es Querbeet; Rind, Pute, Huhn, Lamm und Kalb.

hühnerhälse, moments und ropocat

Werbung:
Cranatapet, Whiskas und Applaws

Heute gabs/gibt's f.d Wohnungskatzen Macs Kalb und Pute, für die wilden 3
Landfleisch Geflügelherz und Wild

Heute gab es Fridoline mit Huhn .

Alte Brötchen in Milch eingeweicht. Und Wurstreste.

Nee, nicht meine. Sondern die armen "warmen Semmeln" vom Hof im Ort.

Du, Lamm&Truthahn ist die einzige Sorte von GP, die meine nicht besonders mögen, Seelachs&Pute auch nicht so, aber der Rest ist sehr beliebt 🙂

War jetzt hier heute morgen kein Problem - aber ich habe schon bemerkt, dass diese Sorte auch hier nicht ganz so gut ankam; letztendlich war aber alles bis auf den letzten Krümel aufgefuttert. Seelachs & Pute mochten meine gerne; mögen Deine denn die anderen Sorten mit Fisch ? Da hab ich mich noch nicht rangetraut.

Gegen Nachmittag gab es dann Mac's Rind & Hühnerherzen und vorhin noch MM FF mit Huhn & Schinken.

Werbung:
....mögen Deine denn die anderen Sorten mit Fisch ? Da hab ich mich noch nicht rangetraut.

Am allerliebsten mögen sie Seelachs & Meeresfrüchte, da schlagen sie regelrecht Purzelbäume vorm Napf...das riecht aber arg fischig *Obacht* 😉

Und Weissfisch & Wildleberragout mögen sie noch gerne

Dabei dachte ich, meine mögen garnix fischiges 🙄

Trau dich ruhig ran...deine Katzen wird's freuen 😀

Ich fand Seelachs & Pute schon ziemlich miefig 😀

Ok, dann probiere ich die Sorten auch mal 🙂

Hier gab´s catz finefood Geflügel und Mac´s Lamm & Rind (Beutelchen).

Heute gabs: Multifit, Granatapet (wurde aufgesaugt) und Trofu weil wir unterwegs waren...