Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Rest CFF Lamm mit Büffel und Granatapet Lamm und Strauß

Schöne Pfingsttage!

A

Werbung

Select gold Kaninchen und morgen probieren wir CFF aus

heute Schonkost bzw. FDH :glubschauge:

weil sie uns gestern Abend die 900gr :oha: Hühnerbrust von der Arbeitsplatte geklaut haben, damit unterm Bett verschwunden sind und nachdem sie alles ratzeputz weggefressen haben im Fresskoma lagen und die Dosis Kohldampf geschoben haben und trockene Brötchen mümmeln mussten :grr::massaker:

Ich liebe sie.... :pink-heart:

OMG, ich schmeiß mich hier gerade weg. Das kenn ich doch irgendwo her. ^^

Bei meinen beiden Scheißern gabs heute das erste mal GranataPet (Kalb und Kannienchen). Mja, was soll ich sagen? Ich habe hier scheinbar Allesfresser. Die Umstellung von billig auf Grau hatte damals schon 1a geklappt und heute gabs auch keinen Mucks. Toll die Beiden.😎

Heute gabs CFF Lamm und Kaninchen und abends Hound & Gatos Chicken. Letzteres schmeckt ihnen ausgezeichnet, habe es ihnen gestern zum ersten Mal serviert, da haben sie es förmlich inhaliert. Hoffentlich bleibts so. 🙂

Heute gab es Animonda Huhn&Ente .

Das neue Lieblingsfressen ist Granta Pet Kalb und Kaninchen. Das musst unglaublich gut schmecken.

Werbung:
Heute gab es Ente/Pute. Das Rind für heute Abend ist noch am Auftauen.

Für meinem Herren gabs heute auch Animoda Carny Huhn und Ente... ^^

Hier gab es heute CFF Lachs und Geflügel und weil schließlich noch Feiertag ist, auch ein bisschen Thunfisch im eigenen Saft.

PetFit; Sorte Huhn. Ich hab jetzt noch zwei Dosen davon und dann war's das. Es wurde von den Katzis zwar gut vertragen und je nach Sorte auch ohne Probleme gefressen - ist aber zu teuer für das was drin ist.

Werbung:
Heute gibt es Real Nature Wildkaninchen & Huhn mit Ente,Naturreis und Leinöl .

Gestern gab es Majestic Rind&Shrimps, anschließend Applaws Huhn&Kürbis.

Heute gibts für Madame Schesir Huhn&Wolfsbarsch und Schesir Thunfisch. 🙂

Heute Morgen jeweils 100g Ziwi Peak Hirsch für jedes Katerchen...

Später gibt's MAC'S Ente, Kaninchen, Rind. Hab' da noch einige 800g Dosen rumstehen, mal gespannt, wieviel ich davon heute an den Mann bringe, die lieben das Zeug, da dürften schon noch so 400g weggehen, mindestens. 🙂

Frühstück war MultiFit Adult. Kam nicht gut an....
Nachher gibts Fisch á là nature, das müßte gehen *hoff*

Für eine beiden Fleischfresser gabs heute je ein Wachtelchen - große Begeisterung , für Lucy Grau - sehr mäßige Begeisterung .

Werbung:
CFF - Huhn und Fasan

Macs Rind & Hühnerherzen, absolutes Lieblingsfutter derzeit.

Heute morgen Mac's Ente, Kaninchen & Rind - vorhin dann Pute & Kalb.

Als Betthupferl gibt es dann später noch Miamor FF oder MM.

Heute gibt es rohes Fleisch (gibt es einmal die Woche).
Hühnerherzen und Rindergulasch