Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
real nature mir Nordseekrabben wars :omg: davon gabs heut morgen den Rest.. man frisst hier auch nur serh wenig derzeit. Ein Grund mehr, sich das ganze Jahr Sommer zu wünschen: es ist einfach soviel billiger, Sommer zu haben.. 😀

Später gibts denk ich Carny, mal schaun welche Sorte.

A

Werbung

Morgens gabs Premiere; abends gibts Ziege oder Rind mal gucken 😉 + Dose für die Nacht

Hallo,

Samstag hatten meine 2 Flusen 3 Dosen Macs (200g) verputzt. Von einer Dose blieb ein Rest übrig, den es dann am Sonntag Abend gab. Davor am Sonntag gab es zum Frühstück, Mittag und Abend 400g Porta 21 Huhn. Den Rest Macs gabs sehr spät noch , sozusagen für die Nacht.

Heute gibts 400g Premiere Rind&Lamm. Eventuell spät heute Abend noch eine 200g Dose , Marke weiß ich noch nicht..

Ich glaube hier bricht der Winter aus oder so...
Männe hat den beiden heute mogen um 4.30Uhr noch den Rest Smilla Lamm gegeben, gegen 8.00 gab es von mir CFF Lamm und Büffel und eben den Rest der Dose.
Was ist denn nun los ? :wow:

Hier gibt es CFF Wild. Gab es schon über Nacht, der Napf war morgens auch leer aber heute früh beim auffüllen zeigte man sich sehr desinteressiert 🙄

Ich möchte es einmal erleben, dass ich den Napf voll mache und Emma stürzt sich sofort drauf!

Gestern gabs frische Putenherzen und etwas Minutensteak vom Rind.Aber gefressen hat nur Mimi die Herzen.Von dem Minutensteak (leicht angegart)
hat auch Omi Anni etwas gefressen. Nafu wurde wieder nicht gefressen.
Heute gab's dein bestes mit Fisch.Davon haben sie aber auch nur
die Sosse geschlabbert.🙁

Werbung:
Für Ludo gibt's wohl Geflügel. Konnt nicht erkennen, ob Spatz oder Buchfink. Wenn er das arme Vieh doch endlich töten würde 🙁

Hier gibt es CFF Geflügel und man findet es erstaunlich lecker, alle Sorgen unbegründet 🙄

Heute Morgen gab es eine 400g Dose Amora Pute & Kaninchen.

Heute Nachmittag/Abend mal sehen.. vermutlich ne Dose CFF, Sorte wird spontan gegriffen 😳

Bisher haben die 2 Räuber ALLES anstandslos verschlungen.. Ich habe zum Glück wieder keine Mäkelkatzen 😀

Heute Morgen Catz Finefood Wild und Rotbarsch (die einzige erlaubte Sorte).

Heute Mittag habe ich nach langer Zeit mal wieder Rohfleisch gegeben, Entenbrust (die war reduziert, 400 Gramm für ca. 4 Euro), in mundgerechten Stücken im Tunnel Feeder (so ein Plastikteil aus Röhren, aus denen die Katzen ihre "Beute" rausfummeln können). Snow war so gierig, dass sie Indi richtig angeknurrt und sich 100 g fast allein unter den Nagel gerissen hat.

Den Rest habe ich gekocht, der wird fürs Clickertraining verwendet.

Heute Abend gab es wieder "Allergiefutter", Vet Concept Ente + etwas Brühe von der gekochten Ente.

Morgens + mittags gab es Bozita Tetrapack mit Rinderhack und Soße, gegen Spätnachmittag gab es dann 2 TL Thunfisch pur und abends hab ich eine Dose LUX (gelbe Sorte) aufgemacht (wollte ich gar nicht, hab mich im Schrank vergriffen 😀) Egal...

Werbung:
Für Keks und Krümel gibt es gekochtes Hähnchen mit Brühe

Yuna und Mojito kriegen Select Gold Sensitiv Kaninchen 🙂

Power of Nature Kaninchen. Die Konsistenz finde ich total bäh.... aaaaber meine drei lieben das Zeug.

Lg.

Heute morgen gab es von Schmusy Rotbarsch in Gelee. Kam total toll an 🙂

Als das verputzt war, gab es - ebenfalls von Schmusy - Thunfisch und Calamari, ebenfalls sehr begehrt -> kein Alleinfuttermittel

Dann gab es von Schmusy Natury Wild und Huhn mit Reis (glaub, das war diese Kombi)

Zum leckern gabs heute Hühnermagen und Herzen in getrocknetem Zustand - befindet sich teilweise noch im Karton mit gaaaanz viel Brotpapier - und ein paar Dreamies.

Heute morgen gabs Reh & Huhn mit Blaubeeren und Kastanien.
Kam sehr gut an.

War noch von der Winteredition übrig, und es sind immer noch ein paar Dosen da.😉

Heute gabs/gibt's für die widen 2 Amora Lachs und Makrele.
Für die Couchbesetzer Macs Kalb und Pute.
Als Leckerlie jeweils ein Stück Suppenfleisch.

Werbung:
Heut morgen gabs Grau.. das mit dem brauenn Etikett.. heut abend mal schaun, MACs vermutlich.

Und wenn ich gleich dran denk, leg ich jedem noch eine Frostmaus raus.. ^^

Heute gabs mal eine große Dose Natur Plus Hühnchen und Ente. Und frische Hähnchenherzen, da mutierten die Damen zu Raubtieren 😀

Da ich einen Allergiekater habe gibt's zur Zeit "nur" Herrmanns Pferd.

Heut morgen gabs Landfleisch Hühnerherzen... langsam wirklich nichtmehr lecker, sagen die Katzen.. entspricht aber sowieso nichtmehr meinen Ansprüchen und wird deshalb aussortiert, wenn die letzten zwei Dosen noch weg sind..

Heut abend gibts Real Nature, mal schaun welche Sorte.