Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heut gibts Grau, weiß grad nicht, welche Sorte.. ^^

Wenn ich gleich in Geberlaune bin gibts heut nachmittag noch ein Döschen Schmusy Sardinen pur in Jelly, da fahren sie sowas von drauf ab seit neustem...

A

Werbung

Bei uns gibt's heute nachmittag Real Nature und die Abendportion wird Schmusy sein.
Und als Wochenend-Schmankerl hab ich 200 gr Rindgulasch gekauft 🙂

Heut frisst Maxi gar nichts. Er streikt. 🙄 Die Portion Huhn mit Ente wartet seit dem Frühstück aufs gegessen werden...

Heute wird gereicht: Bozita Patė mit Rind.

Schmeckt wohl nicht...mit einem Schlecksnack drüber geht es dann aber doch 🙄

Dazu hatte Zorro ein Tütchen Pastete mit ente und irgendwas von DM. Hat er sich selbst aufgerissen und lautstark verlangt.
Was soll man machen 😀

Heute gabs/gibt's für die wilden 2 Animonda Rind und Herz, für die Couchbesetzer etwas Rindfleisch und Grau Geflügelmagen.

Heute gab es Mac's Kalb&Pute.

Werbung:
Bella und Schnurri haben heute Bozita Ente und Natur Plus Hühnchen und Ente. :zufrieden:

Snow: Vet Concept Känguruh mit etwas Nachtkerzenöl für die Haut.
Indigo: Vet Concept Känguruh, 100 g Grau Seefisch und Geflügel.

Beide: Enten-Trockenfleischwürfel, und beide haben sich noch ein Eigelb geteilt. Eigelb soll auch gut für die Haut und fürs Fell sein, Snow ist nicht dagegen allergisch, und Indi hat seit dem Winter ziemlich abgenommen (von pummeligen 3800 g auf schlanke 3200 g), also wollte ich mal schauen, ob sie es mögen und ob es ihnen gut tut.

CFF Geflügel und nachher ein paar Hühnerherzen

Heute morgen Nafu mit Fisch zwischendurch ein paar Bröckchen Trofu zum suchen jnd erjagen.
Mimi hatte dann noch zwei Küken und abends gab's nochmal Nafu mit Fisch(Marke weiss ich nicht mehr, da ich es umgefüllt hatte).

Heute gibt's Kaninchen von Amora für die Fellpopos.

Werbung:
Gestern noch Pure mit Lamm und Kaninchen und Dr. Alder Cat Landfleisch pur mit Geflügel und Krabben, grad eben ne Dose Leonardo mit Ninchen aufgemacht.

Wir probieren grad die 4 bestellten, unbekannten Marken durch. Ich glaub, ich bin ganz froh, dass meine solche Allesfresser sind, die einfach mal alles inhalieren, was ich ihnen hinstelle. Vor allem dann, wenn's neu ist.

Heute morgen gabs Animonda Carny Pute mit Kaninchen.

Himmel, haben die gefuttert. Vor allem mein Murrli, der war nämlich diese Nacht nicht da, dieser Rumtreiber. Natürlich gabs dann auch kein Fresschen gestern Abend für ihn... aber zum Glück ist er wieder da😀 Ich hasse es, sich Sorgen zu machen.

Heute morgen gab es CFF Wild - stand heute Mittag immer noch da. Keine Ahnung warum, wird sonst gefressen. 🙁
Gab dann Leonardo Kaninchen, da haben sie ordentlich reingehauen.
Gibt es gleich den Rest der Dose für die Nacht.

Mac's Geflügel&Cranberry und im anderen Napf Mac's Geflügel&Kaninchen mit Löwenzahn.

Emma frisst zur Zeit so schlecht! Ich sehe sie kaum mal am Napf und wenn, ist sie immer ganz schnell wieder fertig und wenn ich dann schaue fehlt fast nichts :grr: Sie wollte gestern nicht mal die Schmusy Beutelchen, ich dachte ich mache ihr damit eine Freude 😳 Nelly hat sich aber gefreut 😛

Momentan gibt's für meine beiden dank Ausschlussdiät nur Select Gold Kaninchen - hab das Gefühl das hängt den beiden schon zu den Ohren raus:grin: (wird aber bisher am besten vertragen, bei Mac's, GranataPet, CFF etc. gab's immer mal wieder Probleme)
Bald gibt's aber wieder was anderes und dann stell ich auch auf Barf um, sobald wir den Tiefkühler haben :zufrieden:

Werbung:
Hier gibt es heut Ropocat Rind.

Allerdings kommt das nicht annähernd so an, wie früher.. ^^ wird wohl auch ein Auslaufmodell sein, dann nurnoch die Sensitive Sorten.

Heute bekamen die wilden 2 Animonda Rind und Herz, abends etwas Suppenfleisch.
Die Couchbesetzer bekamen morgens Suppenfleisch, nun abends Granata pet.

Es sollte heißen "Was essen eure katzen heute mal wieder NICHT?" 🙄

Mac's Geflügel&Cranberry

Stimmt furry kittens😀
Serviert hab ich den Damen heute morgen Geflügel mit Leber und ganz viel Sosse.
Nach ner halben Stunde hab ichs in den Kühlschrank getan.
Vorhin gabs das selbe nochmal.Aber es wurde nur etwas von der Sosse geschlabbert.