Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gabs Animonda Carny Pute&Kaninchen

A

Werbung

Eigentich Hühnchen.. aber der Tiger hat fast alles innerhalb 5 Minuten weggestaubsaugt und der Boo hat gemäkelt und die paar wenigen Stückchen, die ihm doch noch genehm waren, grad auf den Teppich gekotzt. :/

Dann halt doch wieder Mac's.. Sorte weiß ich noch nicht.

Bei meinen Felli's stand heute Morgen Canelis Geflügel auf dem Speiseplan (Begeisterung sieht allerdings anders aus) und gleich gibt's Katzengenuss Herz mit Minze ... 🙂

landfleisch und schmusy kitten, gab nix anderes und lieferung kommt erst morgen :-( meine essen leonardo....der hund rocco

Heute war irgendwie kein Tag für große Mahlzeiten...bei mir nicht wegen der drecks Erkältung und die Katzen haben nur gepennt und hatten auch keinen Hunger.

Also gab es 2 Schälchen von ihrem Lieblingsfutter (ein Kittenfutter mit Huhn, nix besonders tolles aber schon ok). Dazu etwas Trockenfleisch, einen Katzenstick und für Zorro ein paar Brocken Trockenfutter zum Nachtisch 🙂

Heute hat mein Tiger ganz schön reingehauen: 500 gr Barf. Normalerweise genügt er mit 300 gr. Aber das Huhn und das Kaninchen scheinen gemundet zu haben. ;-) wenn er auch den ganzen nachmittag unterwegs ist...

Werbung:
Heute gab's Beste Wahl von Rewe. Vielleicht gibt's gleich noch ein Nachtmahl. Mal sehen, ob die Näpfe schon leer sind.

2 frische gefangene Mäuse, eine unter meinem Bett und der andere im Flur vertilgt:wow:. Gerade noch eine halbe Dose bioforcats - Rind ging auch noch rein

Grad ist noch ein rest Grau Huhn + Kalb im Napf, weil gestern wohl ein Nichtfresstag war und der auch heut Nacht weiter gegangen ist.

Gleich gibts lieber was aus 400g Dosen.. die 800g sind mir grad zu lang offen.. also wohl Ropocat sensitive, Sorte weiß ich noch nicht.

Und heut abend als Entschädigung, dass ich nach der Arbeit direkt Fußball schauen fahre, ein Beutelchen Schundfutter aufgeteilt, Multifit in Gelee, oder sowas.

Heute morgen gab es Grau "Geflügelmägen in Gelee" , nachmittag wird es wohl eine Dose Almo geben und am Abend CFF " Lamm &Büffel ".
Alle Lieblingsmarken/Sorten an einem Tag.:yeah:

Es gabe gerade eine Dose Thunfisch von Cosma. Davor gab es CFF und Feringa.

Werbung:
CFF Huhn&Thunfisch, aber die Kater finden das heute nur so lala. Wyomie freut sich dafür. 🙂

Heute morgen gabs eine Portion Maulfleisch. Und Heute Abend wirds wohl ein Döschen Carny Ocean mit Jungsardinen und eine Portion Lamm geben

GranataPet Lamm und Huhn.
Wider Erwarten wurde es sogar gut gefuttert. In den letzten Tage wurde alles mit Lahm von Wutz verschmäht und gewartet, bis es die andere beiden aufgefressen haben und es was neues gab. Aber heute hat er gleich reingehauen. Ich muss mir merken, die ungeliebten Sorten in der Früh zu füttern.

Suppenfleisch ohne Knochen für die Kater und Granatapet für die Dame des Hauses.

Für den Errol GranataPet Symphonie mit Huhn, für Lily und Nicca Grau mit Schaf.

Für die Pflegis gekochter Rinderhack-Hühnerherzen-Hühnermägen-Mix, gemischt mit Mac's Rind und Hühnerherzen. Mal schauen ob sie es vertragen, sonst mische ich das Ropo Cat Sensitive Gold dazu...

Werbung:
Heute gibts über den Tag verteilt Hühnerherzen und-Mägen. Und Abends zur Einstimmung ins WE eine Dose Carny Ocean

Nachdem es jetzt ganz, ganz, ganz laaaange nur Mac's in allen Sorten gab, wegen vorheriger 6x800g-Pack-Bestellung, freut man sich heute ganz doll über das frisch gelieferte Catz Finefood mit Kalb.

Bei unseren Fellpopos gab es heute morgen Cat & Clean Rind und Wild, was es nachher noch gibt, schauen wir noch. 🙂

bei uns gibt es myheimtiershop Kalb+Geflügel und heute Abend ein bisschen Rind 🙂